Hallo zusammen, muss das Thema jetzt doch nochmal aufrufen.
Geht noch um meine Heizung und Klima Anlage.
In der Anleitung steht ja wirklich viel aber ich steig da trotzdem nicht durch. Kann mir mal einer erklären was für was ist bei den Schaltern. Heizung . Klima. Danke
Beiträge von Eis
-
-
Hallo zusammen, heute habe ich was festgestellt wo mir echt fast das Herz in die Hose gerutscht ist.... [ Natürlich nur weil ich da nicht mit gerechnet habe------ ]
Stehe da so beim MD Schalter hab die Kupplung getreten, Gang raus und Wagen geht aus. Soweit alles gut. ECO klappt...
Dann ist mir ne Euro runtergefallen, mache die Autotür auf und......na was meint ihr..... Der Wagen ist angesprungen.
Alter Verwalter, schreck in der Abendstunde. Ich dann nach Hause dache mir noch vielleicht war es ja ein Fehler, nochmal getestet. Ne der Wagen springt echt an wenn man die Autotür öffnet. Sachen gibst.... -
naja die Bedienungsanleitung ist aber auch nicht so dolle......
Bei mir sieht zum Beispiel die Front von der Klima und der Belüftung ganz anders aus. Damit kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen. Bin da auch noch nicht ganz durch gestiegen. -
Ja meiner ist von Juni auch Modell 2016 aber wie gesagt war schon bei Opel meiner war da nicht aufgelistet.
-
tja relativ ruhig hier.... Also scheint wohl keiner betroffen zu sein. Gut so.
-
Also ich war heute da, meiner war davon nicht betroffen. Aber für mich sah das auch so aus als wenn die Jungs davon noch gar nichts mitbekommen hätten.
-
Der Satz ist schon interessant der dort steht. ; Die Halter hat Opel bereits informiert, teilte ein Sprecher mit.:
Also mich hat noch keiner Informiert...... -
Liegt bestimmt daran das ich den ecoFLEX hab.
-
Hallo,
für meinen am Fr auch Post bekommen. 1,4 L 90 PS muss ich jetzt 75 Euro bezahlen. -
ok danke werde das morgen Früh testen bevor ich da auflaufe