Um aus einem Saugmotor nennenswert Leistung rauszuholen bewegt man sich ganz schnell im hohen vier stelligem Bereich. Die ganzen Tuner wollen nur dein bestes, und zwar dein Geld! Wie @Fluchtwagenfahrer schon sagt, spar dir die Kohle. Ich würde einen Corsa mit deinem Motor nur Optisch aufhübschen, OPC-Line Paket etc. Und wenn es doch etwas Klang sein soll dann Spar auf eine vernünftige Abgasanlage von Fox.
Fährst du eine Anlage von FOX ?
Was kannst du bezüglich zum Klang sagen ? Klingt der besser oder sogar etwas schlechter als der von FMS?
Die Soundfiles habe ich mir von beiden Herstellern angehört und muss sagen, dass ich den Klang von der FMS Anlage deutlich besser finde wie der von FOX. Der von FMS klingt schön kräftig dumpf und bei FOX ist kaum was zu hören. So meine Ansicht.
Möchte mir gerne diesbezüglich ein paar Erfahrungsberichte holen damit ich mal eine Entscheidung treffen kann ob ich nun eine Komplettanlage von FOX oder doch lieber von FMS holen soll. Ich will mir demnächst eine Komplettanlage holen. Daher frage ich so ausgiebig.