ich war dort.... Leider keine Bilder gemacht. bin nicht dazu gekommen.. Soviele bekannte getroffen, waren aber auch nur ca. 10 bis 15 Corsa E OPC da....Natürlich habe ich als einziger ROT vertreten....
Beiträge von whiteqp23
-
-
Am 28.5.23 findet der offizelle Saisonstart der OPC Driver Germany in Bochum statt.
Ab 12.00 Uhr Treffen die sich auf dem Parkplatz zwischen Media Markt und Kino im Ruhrpark Bochum.
Die Veranstaltung ist rein NUR für OPC Fahrzeuge.
Das heisst nicht, das Leute mit einem normalen Corsa oder einem anderen Opel nicht schauen können, nur is der Platz halt für die OPC Fraktion.
Vielleicht is ja jemand ausser mir noch vor Ort.....
Gruss.....
-
Hab ich mal festgehalten.....
-
Ich war da...war gut...denke so knapp 120 Autos, bomben Wetter und nette Leute.
Wenn nächstes Jahr wieder is bin ich dabei......
-
Sonntag, 14.05.2023 veranstaltet der OSC Lünen wieder das Muttertagtreffen in Dortmund.
Kirmesplatz in Dortmund ab 9.00 Uhr
Fredenbaum Platz, 44145 Dortmund
Vielleicht sieht man ja den einen oder Anderen
-
setze es für deinen preis rein mit VB...
du kannst selber entscheiden was du haben willst oder musst....
da die felgen nicht mehr original sind wird es wohl was weniger als wenn sie bi color wären, auch wenn gummis gut sind und rdks drinne sind....
viel erfolg beim verkauf
-
Fehlerspeicher auslesen lassen....
Es gibt verschiedenen Möglichkeiten.
Gaspedalsenor oder Zündspule...
Da unsere Forumsglaskugel gerade aufpoliert wird würde ich mal in einer Werkstatt auslesen lassen....
Die erwähnten Sachen sind bekannte Fehler die auftreten können.
Wieiviel is der OPC gelaufen...? Hat er schonmal neue Kerzen bekommen..?
-
Was is das für ein Datenblatt?
Du hast doch einen OPC, da sollte die Eingangsmessung mindestens 207ps haben.
231, is okay und das dann mit TÜV....
Felgen is mal was anderes, warum nicht....
DC ich meine es gibt da mittel, wo der Bremsstaub nicht fest pappt.... musst halt nur die Felgen versiegeln lassen.
-
Was macht ihr alle mit euren Bremsen?
Ich habe jetzt knapp 100tkm runter und immer noch die ersten scheiben auf der Vorderachse...
Beläge bei glaube ich 70tkm gewechselt....
Beim letzten Räderwechsel sagte mir der Kfz Meister, da kannste noch locker mit fahren......
-