Fahre ich doch auch und genau die meinte ich... Aber immer dran denken, müssen jedesmal neu angelernt werden wenn die gewechselt wurden.
Beiträge von whiteqp23
-
-
Soweit ich weiss passen die nicht, aber das kann der Dennis dir wohl eher sagen.....
Du hast 330mm bremse und die grösste Bremse beim D war soweit ich das weiss 310mm, lege mich da aber nicht fest.
Es wird nicht einfach was passendes zu finden, das habe ich dir schon gesagt.
Es gibt eine 17 Zoll die passt... Hatte ich auch schon verlinkt, sonst weiss ich nur das es mit verschiedenen 18 Zoll geht.
-
Da die letzten male so enttäuschend waren, werde ich dort erstmal nicht aufschlagen.....
Wünsche dir viel Spaß und gib nicht zuviel Geld für sinnloses Zeug aus.
Lieber vorher hier informieren, als hinterher die Rennerei, weil der TÜV nicht so will oder weil etwas nicht in Verbindung MIT gefahren werden darf.
Viel Spaß mit dem OPC.....
-
Mit Software, ohne?
Wann wurden die Kerzen getauscht?
Was is mit der Zündleiste...?
-
Schau mal bei Youtube nach Halle 77....
-
Von der Bauart sollte es passen, frag lieber bei FMS ob das Gutachten gleich is.
Könnte sonst ärger mit der Polizei geben.....
-
Lohnt sich auf jeden bei JP zu schauen. Wenn du schon mal da bist, dann solltest du auch zu Sydney fahren und zu Halle 77.
Warum macht ihr so spontan Dinger eigentlich immer in der Woche und nicht am WE....
Hätte da nen guten Spot gehabt zum Fotos machen, oder auch zwei.....
Viel Spaß und Grüss mir meine Heimatstadt.
-
Auch mit Winterrädern ein Top Modell......
Bin aber froh, wenn die großen Räder wieder drauf kommen.....
-
Wenn du schon was besonderes aus deinem Auto machen willst, dann solltest du auch dementsprechend Felgen da drauf machen.
OZ, BBS oder sowas......
-
Ich will dir ja nix, aber wenn du den rann nimmst, dann passiert es schon mal, das etwas nicht solange hält.....
Freu dich wenn es die Bremse wird und du die Brembo hast, die is was teurer beim Freundlichen.....
Viel Spaß weiter mit deinem Flitzer.....