Beiträge von whiteqp23

    Die Frage is doch, was willst du dort machen lassen?

    Solltest schon was genauer werden in deiner Fragestellung.....

    Auf der Homepage steht nix von Corsa E.

    Lass dich da nicht blenden.

    Wenn du in Sachen Chiptuning etwas machen willst dann solltest du EDS, Klasen oder dbilas in betracht ziehen.

    FastMandarina

    Wenn du dir die Bilder von meinem ersten KFZ anschaust, der war vorne und hinten 35mm tiefer mit einem AP gewinde....

    War auch die TÜV Höhe, aber der hat sich noch gesetzt , so das ich ihn dann wieder etwas hoch gedreht habe.....

    Da waren allerdings NUR 17 Zoll drauf.......

    War mir dann nach einer weile aber schon zu hart......

    Ich bleib bei meinem Serien FW, ich bin ja auch schon was älter......8o

    Würde aber auch immer ein GW Fahrwerk bevorzugen im Gegensatz zu Federn.

    LED, 2017 und wenn einmal kein Getriebeöl gewechselt wurde kann das gut sein.

    MARCO, schau mal im Serviceheft, da sollte bei jeder Inspektion ( mindestens einmal im Jahr) das Getriebeöl gewechselt werden.

    Vermute aber auch eher etwas anderes.....

    Reifen oder Antriebsstrang...hast du noch Garantie, dann sofort durchchecken lassen....

    Vielleicht sind aber auch die Kerzen durch.....

    Ab in die Werkstatt...Unsere Glaskugel kann da so leider wenig helfen.

    Bin auch wieder zuhause.....

    Nach der wilden Sucher nach einer SHELL Tanke bin ich dann auf die 2 und wieder gen Heimat......

    Sprit is bei euch sau teuer..... Detmold 163,9 für Super, in Krefeld habe ich dann nochmal voll gemacht für 157,9. Hab ja den Smart Deal, V-power is nochmal 21 cent teurer ohne.

    Okay, war noch halb voll, aber man muss ja nicht mit leerem Tank in die neue Woche Starten.

    War ein toller Nachmittag, danke für die Orga......P1000829klein.jpg

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    - Kühlung

    - Abgasstrang

    - Software

    - Vernünftige Kerzen und Sprit

    - Auf den Tuner hören

    - Kupplung

    - Phase 1 geht dann

    Willst du mehr, dann solltest bzw MUSST du an den Motor gehen. Pleuel, Kolben und so weiter damit man in Bereiche von 250 Plus kommt.

    Beim OPC geht natürlich noch mehr, aber das Geld kann man sich auch sparen und gleich was Hubraumstärkeres kaufen.

    Der OPC is auch kein Langstreckenrenner sonder ein Kurvenkratzer.