Sorry, aber wie kommt man auf die Idee, das eine Tür von einem OPC genau so groß ist wie eine vom 5 Türer..?
Is doch an sich schon unlogisch, oder.....
Aber keine Angst, die Pappen wirst du schon los werden.....
Sorry, aber wie kommt man auf die Idee, das eine Tür von einem OPC genau so groß ist wie eine vom 5 Türer..?
Is doch an sich schon unlogisch, oder.....
Aber keine Angst, die Pappen wirst du schon los werden.....
Preis UPDATE 400€ VB und immer noch Abholen bei mir........
Viel Spass damit.....bei mir isse kurze Zeit Später wieder raus geflogen, aber eingetragen isse trotzdem......
Felgen sind immer noch zu verkaufen...passend für den GSI, OPC oder andere mit dem Lochkreis 5x110
450 Euro ohne rdks und Bereifung mit roten und silbernen Nabendeckeln.
Preis ist VB und nur Abholung.....
Leider muss man die Felgen doch eintragen lassen. Sollte aber ohne Probleme funktionieren auch mit Federn oder FW.
Auf dem Bild is die Felge mit der Macke, welche aber kaum auffällt .
Für alle die mal in die EG Genehmigung schauen wollen.
Hoffe Sie geht auf........
Wird der LLK noch gesucht...? ich habe noch einen in der Garage.....
Einfach melden per PN.
CorsaGSIforLIFE dann wundere dich aber nicht, das nicht all zuviel Radau aus dem Ding kommt.
Gibt es denn von FOX nichts für deinen Wagen ?
Letzte und teuerste Möglichkeit wäre noch bauen lassen und zwar bei Motor Krep.
Oder du schaust mal ob Kaul Motorsport was hat für deinen Wagen.
Am Sonntag den 08.08.2021 findet in Krefeld bei Mo´s Biker Treff das Tagestreffen der Thunder Diamonds statt...
Von 9.30 bis 17.30 Uhr.
Alle Opels erwünscht und die Einnahmen sind wie jedes Jahr für einen Guten Zweck.
Vielleicht hat der Eine oder Andere ja spontan Zeit und Lust.....
Info zur Anreise findest du HIER
Schöne Restwoche und vielleicht sieht man den Ein oder Anderen Corsa ja.
-DC- dann noch beachten, das die Federn auch mit eventueller Serien Bereifung für den Winter abgenommen werden müssen.
Ja ich weiss, is Serie, aber es gibt kleine , blaue Männchen die sehen das anders und wenn er schon einmal dabei is kostet es nicht mehr.....
ich kann dir zwei Varianten von der Gruppe A anbieten...
Gruppe a Edelstahl ab KAT, normal
Und dann Nummer Zwei...
Bearbeiteter Mittel und Endschalldämpfer
Bin dann aber persönlich auf Downpipe und Gruppe A aus Stahl umgestiegen, weil der Wagen dann meiner Meinung nach nen besseren Klang hatte.
Leider habe ich davon kein Video.......