Beiträge von whiteqp23

In den Gängigen Verkaufseiten gibt es eine Suche nach Fahrzeugpapieren......

Einfach dort die gewünschten Daten eingeben, dann solltest du das Passende finden.

Oder du gehst in einen Zubehörladen und legst dem Menschen dort die Papiere vor und er sucht für dich.

Herzlich Willkommen hier.... Schönes Wochenende......

Hast du Novus mal angeschrieben und gefragt was die dazu sagen?

Wenn du Pech hast und du einen neumal klugen Polizisten hast, der nimmt dir das Auto auseinander weil dein Motor nicht mit drin steht.

Hast du Glück kannst du ohne Probleme fahren und keiner beanstandet Etwas.

- DC- das mit dem verrotten is nicht gesagt. Mein altes Auto hat eine Stahlanlage von FMS drunter und die is jetzt seit 4 Jahren dort und es is alles noch okay.

Kommt halt immer auch auf die Pflege an.

Also würde ich den geringsten Weg gehen und erstmal bei Novus fragen.......MadarinOrange

Vielen reicht das schon vom Sound.

Letztendlich is es deine Entscheidung...

Wir geben nur Tipps

Fahr zu einem anderen TÜV.....

Bei Opel solltest du eine Bescheinigung bekommen das die Remus AGA vom Werk aus verbaut is.....

Is immer ein bisschen Rennerei mit der Ansauge, ich spreche da aus Erfahrung.....

Fahre die HG zwar nicht mehr, aber habe sie ohne Probleme eingetragen bekommen und das sogar mit anderer Downpipe.

Ja musst du, die Felgen sind nie für den Corsa gebaut und abgenommen worden.....

Wenn du das Gutachten hast fährst du zum TÜV und ein FÄHIGER Sachverständiger (hust) kann dir dann sagen was du zu beachten hast.

Geh mal davon aus, das es eine Einzelabnahme sein wird.

Viel Erfolg bei dem Vorhaben, ach ja die Felgen stehen dem Corsa gut.

Ich hatte die mal drauf damit meine Gewinde eingestellt werden konnte.

Also Leihweise......

Für den Winter würde ich die nicht nehmen, dafür sind die viel zu selten und ob das mit unserer Bremse passt weiss ich leider nicht.

Ich hätte noch tomason tn20 im Angebot......

Sind winterfest...

Bei interesse einfach PN......

Ansonsten, wie immer...zum TÜV, fragen oder mal bei Freundlichen nachhören was der sagt.

Ich kann dir aber gleich sagen das du die nur mit Einzelabnahme eingetragen bekommst.

Verkaufen hier Reifen mit der Grösse 195 55 16 FULDA für den Corsa e 74 kw.

DOT 19 und sehr gutes Profil.

Am besten im Ruhrpott, da kein Versand, nur Abholung

VB 130 Euro

Bei interesse gerne PN......

Werden nur verkauft weil meine Frau für ihren Flitzer Allwetter haben wollte....