Hast du es mal bei einer anderen Prüfstelle probiert?
Hat die Felge selber keine KBA Nummer?
Manchmal sind die beim TÜV Päpstlicher als der Papst.
Hast du es mal bei einer anderen Prüfstelle probiert?
Hat die Felge selber keine KBA Nummer?
Manchmal sind die beim TÜV Päpstlicher als der Papst.
Fahr zu EDS oder mach einen Termin bei Klasen......
Sollte für dich am Nahesten liegen.
Kleiner Tipp, einfach nach dem Motorstart auf den Knopf drücken und du hast Ruhe.....
Macht meine Frau bei Ihrem Auto auch, oder solange warten bis die Batterie alt is und das dann nicht mehr funktioniert.......
Hier Optik 90mm FMS in Stahl...was ich sehr mit zufrieden und der jetziger Besitzer hat sie immer noch drunter....
NOVUS ESD is aber nicht kombinierbar mit einem ESD von einer anderen marke glaube ich......
Ich würde dir zu einem Novus MSD raten und dann kannst du immer noch sparen auf was anderes......
Klugscheisser...
Man kann auch bei den genannten Firmen AGAs für den GSI bauen lassen..
Okay, nicht bei HG, aber die Anderen kann man anfragen......
Den Mitteltopf von Novus gibt es auch für den GSI und die Anderen Firmen sind ja schon genannt worden die etwas haben sollten.
Ohne weitere Änderungen würde ich dir HG vorschlagen beim OPC.....
Die sind mit ABE/EG Gutachten
Willst du was mit Downpipe und AGA, dann solltest du mal bei Kaul Motorsport und bei Motor Krep schauen......
Die sind allerdings teurer und dein Kfz muss bei Motorkrep zum bau ein paar Tage vor Ort bleiben.
Günstigste Variante is ein anderen Mittelschalldämpfer von Novus mit EG Zulassung....
Einfach mal Youtube bemühen.....
Immer noch Aktuell, da ich auf Original zurück rüste.
Allerdings ohne Bereifung und rdks.
Leider hat eine Felge beim Abziehen der Reifen eine Macke bekommen.
Bild folgt, sobald sie wieder bei mir sind.
Preis is jetzt 480 VB, alles Andere bleibt wie Oben. also kein Versand, nur Abholung oder man trifft sich bei Wirklichem Interesse im Umkreis von 100km.
OPC Fahrer, 51 Jahre alt und haben meinen Wagen jetzt gut 60tkm.
Kosten sind schon was höher, wenn du den OPC mit Performance kaufst, was nicht unbedingt sein muss, wenn du nicht gerade Rennstrecke fährst.
Musste ich leider auch einsehen und zugeben.
Lederstize sollten es schon sein und zwar alleine wegen der Popoheizung.
Letztendlich is es deine Entscheidung, wir können nur Erfahrungen posten.
Gruss aus Meerbusch und du suchst schon das richtige aus....
Was sagt der TÜV denn dazu oder besser die Freundlichen Herren in Blau.......
Ich habe für meinen 8x18 ET35 von tomason gehabt in der TN20 black edition. passen ohne probleme. Wie das bei deiner Felge aussieht kann ich nicht sagen...Am besten wäre Probestecken, aber kein Händler legt sich die auf Halde...Wenn die dann nicht passen wirst du sie nicht los... Ich fand sie passte gut zu meinem Auto, aber ich gehe wieder auf original......