KLICH MICH oder Google nutzen.......
HAS is der beste Anlaufpunkt......
Gruss aus Meerbusch und viel Erfolg
KLICH MICH oder Google nutzen.......
HAS is der beste Anlaufpunkt......
Gruss aus Meerbusch und viel Erfolg
Ich hab jetzt das dritte Auto mit folierten Rücklichtern. Nie Probleme gehabt mit TÜV oder Polizei.
Hellste Folie für Scheibentönung reicht voll aus.......
Ich bin ja immer froh wenn ich andere Locations finde.....
Da war ich die Tage mal im KH Gast und da is mir die Plattform für den Heli aufgefallen.
Die Woche drauf habe ich mich da nochmal hinbegeben wegen Fotos.
Leider oder besser zum Glück war kein Heli da...
Trotzdem gute Bilder......
Die anderen Bilder sind in einem Industriegebiet gemacht worden.
Ich war bei dem Folierer bei JP im Hause...ohne Probleme tüv bekommen letztes Jahr und bis jetzt hat bei allen Autos niemand was beanstandet. Dürfen hat nicht ganz so dunkel sein.
Bitte beachtet, das eventuell eine Lieferzeit vorhanden is, da die AGA vielleicht erst gebaut werden muss mit dem Wunschrohr......
Frag mal hier nach KLICK MICH
Die machen auch TÜV im Hause...denke das die auch nen AGA besorgen können für dein Auto.
Klar is ein paar KM zu fahren, aber lohnt sich......
Bis jetzt immer alleine gemacht mit dem Handy.....
Klar hat jemand der sich damit beschäftigt mehr Auge für einiges, aber selbst von den Leuten bekomme ich gutes feedback.
Kommt auch immer auf die Location an......
ich wäre hingefahren und hätte vorher und nachher messung machen lassen oder holt du trotzdem ab....
Benni, ich habe EDS....
Klasen is kein schlechter Tuner, aber ich bin der Meinung, das der sich viel mehr und lieber um seine Projekte im Bereich Audi kümmert oder er Exoten macht mit Vergasern und Einzeldrosseln.
War mit meniem ersten Corsa dort und der hat Sage und schreibe 180 plus aus dem 1,4 turbo geholt mit einer Gruppe A von fms.
Bin dann aber nach der vervollständigung mit Downpipe zu EDS gewechselt.
Hat mehr als gereicht und der jetzige Besitzer fährt noch immer mit alles rum....
Also ich weiss jetzt nicht was du meinst...Ich fahre jetzt seit 2017 mit der Software und das Auto hat wegen mir noch kein Softwareupdate durch Opel bekommen....
Mein Auto geht immer zu Opel zum Check... Wenn da was gemacht werden sollte werde ich auf jeden Fall angerufen.....
Vielleicht solltest du mal mit jemandem fahren der eine Stage 1 hat, damit du weisst was auf dich zukommt.....
Achja, ich glaube bei Klasen kannst du auf 98oktan abstimmen lassen und der geht bei EDS glaube ich nicht.....
Klar kannst du weiter mit 102 fahren, aber in Fällen wo keine passende Tanke da is geht dann auch superplus ohne Probleme mal....
Fahre übrigens jetzt seit einer weile v-power und bin zufrieden.....
Benni, frag auch mal bei Klasen Motorsport in Oberhausen was der dir bieten kann.....