Mal wieder drei Bilder die mir sehr gut gefallen haben von heute Morgen.
Beiträge von whiteqp23
-
-
Hast du das selber gemacht mit dem freischalten vom Bordcomputer?
Könntest du das wenn ja, auch bei mir machen, natürlich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung
Sonst sehr schick, wäre mir persölich zuviel mit dem Spoiler und so, aber jeder hat einen anderen Geschmack..
Gruss und weiter viel Spaß und beulenfreie Fahrt.....
-
Soweit ich weiss sollte das bis ET35 ohne Probleme gehen.
Sei froh das du keinen OPC mit Performance Paket fährst, da gibt es wenig Auswahl.
Wenn du die einschlägigen Felgenhändler nimmst und dort den Konfigurator bemühst sollten ein paar Felgen bei rum kommen.
Gibt sogar einige, die du mit ABE fahren kannst.
Einfach mal ein bisschen Dr. Google fragen
Ich selber fahre 8x18 ET 35 und es schleift nix beim original FW
-
@-DC-
Ich weiss noch nicht wie es weiter geht. Ob der OPC bleibt oder nicht. Hat berufliche Gründe.....
Für eine Saison reicht es noch und dann kommen die wenn er bleibt als Winterräder und die Color 18 zoll wieder für den Sommer......
Aber bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein runter und Corona hält uns in Schach
-
Saison 2021 kann kommen...Corona verbietet ja nicht mal ein paar Bilder zu shooten.
Hier nur eins von vielen.....
Schönes WE....09-04-2021opc.jpg
-
habe bei meinem opc, der jetzt 70tkm runter hat das Erstemal die Klötze machen lassen jetzt und glaub mir, der wird anders beansprucht.
Fahr in die Werkstatt deines vertrauen und frag dort den Mechaniker.
Hat er dir nicht noch gleich ne Werkstatt empfohlen...
Sollte mich nicht wundern, das habe ich auch schon erlebt, das die mit sowas kommen.
-
Ohne Anpassung der Software nutzt das ganze Gelumpe nicht wirklich etwas....
Wenn aber selbst die Tuner wie Klasen und EDS bei einem SERIENmotor davon abraten einen Sportluftfilter zu fahren, dann sollte man denen vertrauen.
Hab ich alles schon gehabt und es is meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld.
Klar bringt dir eine Ansauge von HG gute 10 PS, aber was nutzt dir das wenn es in Verbindung mit der Software weniger Drehmoment hat das Wägelchen.
Ein komplett auf das Fahrzeug neu gemachter Motor mit verstärkten Komponenten und passender Hardware da is das was anderes.
Bleib bei einer Luftfiltermatte, wenn es dir um Sound geht, dann tue etwas an der AGA.
Zudem kommt noch die Rennerei mit dem TÜV, denn nur weil einige Sachen ein Gutachten haben heisst das nicht, das der TÜV es dir auch einträgt.
Deshalb wenn, dann erst erkundigen und dann Kaufen. Diese Regel hat schon so manch einen vor dem Fehlkauf bewart und vieles kann ja später nicht wieder zurück gegeben werden.
Gruss und denk mal drüber nach, ich weiss wovon ich rede.....
-
Soweit weg bist du ja gar nicht...sollte sich mal die Möglichkeit ergeben und wir uns in NRW wo treffen kann ich dich gerne anschreiben...hast du facebook, wenn ja schau mal bei OPC-Driver Germany oder Opel Corsa E Germany vorbei.
Gruss aus Meerbusch
P.S. klasse Bild......
-
Bitte Video Benny.....
Was hat die jetzt gekostet?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
FMS Downpipe, eingetragen mit original AGA von Remus