Beiträge von whiteqp23

Finde den preis zu hoch...ich weiss is VB...aber,wenn du bedenkst das du mit normalen Rohren die AGA neu für etwas über 1000 bekommst is das schon happig....

Ich weiss die sind begehrt, aber da lege ich lieber was drauf und hole sie neu......

Ja, wenn man ballert is der Sprit schnell alle.....kenne das Problem

Mal ehrlich, wo is denn da bitte ne Dichtung.?

Also beim ändern der AGA hinter dem KAT.....

Wenn da was is, dann sollte es gemacht werden.

Beim zusammenschrauben, nartülich Auspuffpaste drauf, damit geht man sicher das es dicht wird.

Bitte nicht die billigsten Schellen Nutzen und das Ganze mit einer Bühne machen und nicht auf dem Boden unter dem Auto liegend.

Wenn du es drauf anlegst, dann bist du am Arsch, aber Toitoitoi.... bis jetzt is in der Richtung noch nix passiert und ich bin oft mal in Dortmund unterwegs.

Ich würde das Geld investieren.....

Frohe Ostern....

Dafür gibt es ja dann die Tuning Firmen die für die Hälfte vom Geld nen Edelstahl raushauen.

Ehrlich, wer kauft denn bitte nen originale AGA nach?

Selbst wenn ich einen Unfall hätte würde ich danach zwar die Originale abrechnen, aber nie wieder eine neue drunter machen.

Nimm den Tipp an und kauf das Rohr von Novus......

Gruss und schöne Ostertage

Also ich fahre EDS mit grossem LLK und Downpipe mit 200zellen und habe gut 240ps....

Tanke nur +100 oktan...

Bis jetzt keine Probleme, aber das Auto stand auch bei EDS auf dem Prüfstand und wurde nicht einfach geflasht.

Bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Drehmoment is an der oberen Grenze des haltbaren für die Kupplung, keine Probleme. bis jetzt knapp 60tkm drauf.

polarzwerg, die günstigste Variante für sound is ein neuer Vorschalldämpfer von novus......

Der is mit EG Genehmigung und kostet fürs erste mal eben 150 euro....Fahr damit erstmal und spar dir das Geld für eine vernünftige AGA zusammen.

Oder du schaust mal bei HG Motorsport. da bekommst du eine AGA ab kat für gute 1500 Euro, die dann schon ziemlich Lärm macht auch mit EG Genehmigung.

Ich muss allerdings DC recht geben, hätte ich die Kohle über wäre ich auch schon bei Motor Krep gewesen.

Man muss halt Prioritäten setzen. ich hab ne Downpipe mit 200 Zellen und den Vorschalldämpfer und das is schon Grenzwertig so manches mal.

Versuche es erstmal mit wenig Geld und den Rest in Ruhe zusammen sparen.