Beiträge von whiteqp23

Mahlzeit und willkommen in der Runde....

Ich habe die Downpipe gleich mal durch eine von FMS ersetzt und nur noch einen 200 Zellen KAT der Euro6 macht.

Einen grossen LLK und die Phase 1 von EDS ist auch drauf und der Corsa hat gut 240 PS bei 320Nm.....

Das reicht meiner Meinung für den Alltag voll und ganz aus.

Der Corsa wird eh von vielen Autofahrern unterschätzt und wenn du mit über 200 auf der linken Spur unterwegs bist fühlt es sich an als würdest du auf einer Kanonenkugel reiten.

Klar bist du vom Daily etwas anderes gewohnt, aber da hast du auch ein Langstreckenauto und keine FUN Maschine.

Der OPC is ein Kurvenräuber der auf der Landstraße Spaß macht.

Frag einfach mal bei den erwähnten Firmen an oder vielleicht noch dbilas und Motor Krep..... Preise für die Hardcoreumbauten bekommst du nur per Telefon und es ist meistens nix mit TÜV.

Viel Spaß mit deiner Rennsemmel und beulefreie Fahrt....

Gruss aus NRW......

Willkommen und viel Spass mit dem Flitzer.....

Wir haben auch einen 1,4 t mit 100 PS...kenne das Problem nicht.

Lass es erneuern und gut wenn die bei Opel damit kein Problem haben.

Klingt nicht schlecht der Auspuff....

Ich würde die hinteren scheiben noch abdunkeln.

Vielleicht noch was tiefer und dann steht er doch schon gut da.....

Weiter beulen freie Fahrt und immer genug Sprit im Tank....

Schönes WE......

Als Lösung und um zu sparen is das echt ne gute Überbrückung....

Werde die Saison damit fahren und erstmal Geld ansparen und im Winter ne andere AGA kaufen...

Aber für das Erste okay.....

Man kann ja nicht immer alles auf einmal machen..... :m0041::m0008:

whiteqp23, hast Du mit der Ansaugung eine Softwareoptimierung machen lassen?

Eine Messung und dabei sind zwar mehr PS, aber weniger NM raus gekommen.

Was nutzen mir mehr PS, wenn das Drehmoment nicht passt.....

Jetzt rennt er wieder gut...die Ansauge verdirbt ja nicht und wenn wieder bessere Zeiten sind kümmere ich mich mal drum....

Ansonsten wenn es keine Lösung gibt, es sind genug Leute dran interessiert, die noch nichts optimiert haben.

Ich habe es dann auch mal geschafft und mir diesen ominösen VSD von Novus unter mein Auto gebastelt.

Ergebnis findest du HIER, wenn du klickst

Ein Video in und während der Fahrt kommt wenn wir wieder alle draußen rumlaufen dürfen....

Hoffe das reicht Euch erstmal.....

Schönen Freitag und guten Start ins Wochenende..... :m0011:
    P.S. Die Ansauge ist wieder raus, aber nur weil ich noch keine Lösung für den Drehmomentverlust habe . 20 nm im mittleren Bereich is nicht gut...Jetzt rennt der Hobel wieder...... :thumbsup: