So, jetzt hat der OPC auch neue Sommerräder.....
Es sind tomason TN20 in 8x18 ET35, Bereifung is Serie geblieben und da ich kein FW oder Federn drinnen habe musst ich auch nicht zum TÜV....
Mir gefällt es......
Schönes WE.....
So, jetzt hat der OPC auch neue Sommerräder.....
Es sind tomason TN20 in 8x18 ET35, Bereifung is Serie geblieben und da ich kein FW oder Federn drinnen habe musst ich auch nicht zum TÜV....
Mir gefällt es......
Schönes WE.....
Bilder und genauere Angaben wie Lochkreis, Einpresstiefe, wie schauen die Felgen aus ( mit Macken, ohne) und was für eine Bereifung erleichtern das abgeben von geboten und die Einschätzung der Produkte.
Ansonsten würde ich mich mal bei Ebay Kleinanzeigen orientieren.
Naja, wenn das der Fall wäre, dann würde das im Gutachten stehen..
Is ja auch egal. Ich habe sie eingetragen und sie funktioniert und gut isset.
Der is doch eigentlich Schwarz gepulvert...Wie kann der die Farbe verlieren oder was hat der Freundliche damit gemacht?
-DC-
alles im ermessen des Prüfers......
Es kommt da glaube ich auch immer drauf an wie man Auftritt....
So wie man es in den Wald rein ruft, so schallt es auch wieder heraus.
Das is wie mit einer Polizeikontrolle...
Kommst du den Beamten doof, dann wirst du meistens erst recht gef.....
Deshalb sage ich ja immer: Erst fragen, dann kaufen... Die meisten Gutachten gibt es im Netz und das Fragen beim TÜV kostet ein paar Minuten, die man aber investieren sollte damit es nachher keine Probleme gibt.
Niemand fährt einen 235 reifen auf einem Corsa...... 215/40 oder 215/35 fahren die meisten .....
Also sollte es kein Problem sein die Felgen so eingetragen zu bekommen.
Ich selber habe mir jetzt ne 8x18 ET 35 tn20 geholt und der TÜV und der Dealer haben gesagt das passt mit dem Serien FW vom OPC....
Habe bekannte die Fahren die Felge sogar mit FW oder Federn und das ohne Auflagen eingetragen.....
Is halt auch immer ein bisschen Ermessen des Prüfers.....
Ja 74KW.
Ich werde das mal mit dem Gutachten zusammen abklären lassen.
Denk bitte dran, das der 100ps 4x100 Lochkreis hat und nicht 5x110......
Zumindest habe ich noch keinen mit 5x110 mit dem Motor gesehen, aber bei Opel kann alles möglich sein......
Wenn es der GSI ist, dann sollte das passen.
Kaufst du die Felgen im Netz oder gehst du zu einem freundlichen Reifendealer in der Nähe..?
Ich für meinen Teil bevorzuge den Dealer in der Nähe....
Wenn du es genau wissen willst, lade dir das Gutachten runter, drucke es aus und gehe damit zum TÜV und frage nach......
Habe ich auch gemacht und bin damit gut gefahren......
Nicht immer weil man im Netz was günstiger bekommt hat man dann nicht noch Rennerei......
Denke nur bitte dran, das du auch die passenden RDKS brauchst und natürlich Reifen, oder nimmst du das von anderen Felgen......
Frag bei mehreren Händlern an und vergleiche die Preise. Nicht der erste is der günstigste.
Ich habe mir die TN20 in schwarz gekauft.... Passt alles ohne Probleme....
Hab die 215/40/18 genommen, da brauche ich mit dem Serien Fahrwerk Nichtmal zum TÜV, denn die Reifengröße steht in den COC papieren so gilt das Gutachten als ABE.
Am besten fährst du mit dem Gutachten mal zum TÜV und lässt einen Fachkundigen Prüfer drüber schauen.
Viel erfolg.....
Sollte passen, denn da fahren viele mit rum.....
Dann bin ich wohl nicht der einzige OPC in Kreis Neuss
Scheint wohl nicht so......Gruss aus Meerbusch Bösinghoven......