Bei der Eingangs Messung bei Klasen, als das erstemal was drauf kam waren es mit der AGA OHNE Downpipe schon 108 PS.
Nach dem chippen waren es 180 PS...... Also bringt die AGA alleine auch schon was.
Bei der Eingangs Messung bei Klasen, als das erstemal was drauf kam waren es mit der AGA OHNE Downpipe schon 108 PS.
Nach dem chippen waren es 180 PS...... Also bringt die AGA alleine auch schon was.
Immer noch Sommerräder drauf, also nochmal Bilder machen.....
So, da schalte ich mich auch mal ein.
Ich hatte einen 101 PS mit Gruppe A und anderer Downpipe und es waren knapp 180PS wenn er auf 102 oktan gefahren is.
Versuch dir ne Stahlanlage von Friedrich zu kaufen...
Meiner Meinung nach die bessere Wahl.
Gruppe A hat 63,9mm.
Das KFZ fährt immer noch mit der Anlage und hat einen geilen Sound.
Nur ein anderer MSD bringt garnix.
Spar noch ein bisschen und dann kauf gleich was vernünftiges.
Auch einen Filter von KßN oder Pipercross ist rausgeworfenes Geld....
Lass den Wagen bei EDS auf 98 oktan Superplus abstimmen, geh zu Shell und hole dir den Smartdeal und werden Glücklich.
Tankst dann vpower zum Preis von Super......
Glaub mir, ich habe alles durch.....
Erfahrungen von anderen können vor Fehlern schützen.....
Internationales Opel Charity Meetung der Thunder Diamonds Krefeld.
Mos Bikertreff´,
Wer Bock hat kommt vorbei...
Alles für den Guten Zweck.
Denkt dran, in zwei Wochen am Sonntag is es soweit.....
Ruhrpark, Bochum auf dem grossen Parkplatz zwischen Mediamarkt und Kino....
Was habt ihr alle mit dem Rattapengbum...?
Das is nicht wirklich gut für den Motor.
Das was aus dem Auspuff kommt bei der originalen AGA oder auch einer von den besagten Firmen reicht und is nicht so auf und anfällig.....
Aber macht ihr mal alle....
Viel Spass mit der Trachtengruppe und nicht heulen wenn ihr dann Stillgelegt werdet.
Die Lieferzeiten verlängern sich weil alles irgendwo auf See oder in einem Hafen liegt und nicht gelöscht wird.....
Aber immer alles auf EDS schieben....
Nur weil dir der Laden nicht wirklich zusagt, muss nicht alles schlecht sein was von denen kommt.
76tkm ohne Probleme und mein altes Auto rennt damit auch immer noch.
Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder was neues......
Zum Verkauf steht ein Corsa E OPC, Bauj. 2.2017, 90tkm, mit Leder, Performance Paket, Carbon und Panoramadach. Scheckheft gepflegt und TÜV bis 2.2024.
Downpipe 3 Zoll von FMS und Ansauge von HG Motorsport sind zusammen Eingetragen. Carbon Endrohre in 101mm, grosser LLK von EDS und Software Anpassung. Getönte Scheiben Hinten. Auf 18 Zoll Bicolor und 17 Zoll opelfelge mit Winterrädern.
Original LLK und Donwnpipe noch vorhanden.
Schwarzen Auspufflack kaufen und neu lackieren.....
@ sunny
Ich hoffe trotzdem, das ich dir weiterhelfen konnte wenn es klappt.
Is ja ein normaler Prüfer wo das herkommt.