Sorry, aber das is nicht meine Richtung...... Bin über Pfingsten in Nottrup auf einem Treffen und dann im August in Krefeld. Sonst eher mal Spontan unterwegs, aber vielleicht ergibt sich ja was.....
Beiträge von whiteqp23
-
-
Naja dann eher RustyRedqp23..... er is ja eigentlich immer noch unter dem Mantel weiß.......
Bernie, den Namen von der Folie gebe ich mal nicht raus, aber das ganze hat gut 2500€ gekostet, allerdings mit Scheiben tönen und Spiegel lackieren und Leihwagen.......
Du wirst lachen, aber die Folie habe ich auf nem Hotti gesehen und wollte sie haben. -
Sodele, heute hab ich dann mein Auto wieder abgeholt und wollte es euch nicht vorenthalten.
Anbei ein paar Bilder
Viel Spass
P.S. die Sommerräder kommen erst zu Ostern drauf........
-
Wir haben einen 1,2 Corsa und für die Stadt reicht der voll und ganz. Sobald es aber auf die Landstraße oder Autobahn geht musst du schon anfangen zu beten das du auch auf Geschwindigkeit kommst, oder wenn du mal was schneller fährst, das nicht jemand rauszieht und du abbremsen musst.
Vom Verbrauch her tut er sich nicht viel mit meinem 1,4 und der hat satte 110ps mehr. Gut, das is nur der Fall, wenn du ihn auf der AB richtig in den Popo trittst.
Werden uns nach dem Spontankauf jetzt nach einem 100 ps Turbo für meine Frau umsehen, da dieses Kfz dann auch das Auto wird, mit dem wir in den Urlaub fahren werden.
Auf die Dauer ist der Flitzer von mir A zu schade und B säuft der Ultimate und das geht in den Geldbeutel.
Ich kann nur raten ein paar Moppen mehr auf den tisch zu legen und einen 6 Gang Turbo zu kaufen.
-
Annika von wo kommst du denn? hast du mal weiter weg geschaut?
Wieviel KM darf er denn runter haben und was wäre deine Schmerzgrenze an Preis?Ein paar Daten könnten uns vielleicht helfen, da der eine oder andere sicher schonmal bei Mobile und co stöbert.
Wir selber suchen auch gerade einen 5 Türer mit 101 ps und wirklich gute Angebote kommen nicht unter 12000 euro.
Hast du alternative Farben...
Gruß QP
-
Ich würde FMS nehmen, ich weiss ja nicht ob du wenn ab Kat haben willst oder nur den ESD.
Habe selber die FMS nur mit einem Endrohr und bin damit zufrieden.
Tausche jetzt nur , weil ich noch ne Downpipe dazu nehme und dann alles aus Edelstahl heben möchte.
Machste nix verkehrt mit.....
Viel Spass mit der Brülltüte....
-
Hi Leute, habe demnächst eine AGA von FMS abzugeben..... Es handelt sich um eine Anlage aus Stahl mit einem Endrohr 90mm Rund.
Die Anlage ist jetzt gute 10tkm unter meinem Auto. Da ich mir eine Komplette Anlage samt Downpipe gegönnt habe is die AGA dann über.
Genauer Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben.
Dachte so an 200 Euro......
Am liebsten wäre mir, wenn die Anlage dann abgeholt werden kann.....
Bei interesse bitte Anschreiben.....
Passt für den 1,4 100 und 150 PS, mit ABE
So kann es gehen...... Kaum drinne schon isset Verkauft.......
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich finde selbst im Vergleich zum original Fahrwerk is das AP Gewinde etwas komfortabler. Wenn meine Frau nicht meckert heisst das für mich es is okay.......
-
So, es gibt wieder was neues vom meinem Auto......
Eigentlich wollte ich mir ja neue Felgen zulegen, aber die Wunschfelgen waren mir dann doch etwas zu teuer.
Da habe ich mal ein bissel gestöbert und mich dazu entschieden die guten und fast neuen Felgen die drauf waren zu verschönern.Also ab ins Auto damit und zur Firma Smartcoat in Marl gebracht. Nach guten drei Wochen sind die Felgen jetzt wieder zuhause und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.
Ich bin verliebtFür kleines Geld eine ganz andere Felge, die dazu noch niemand fährt......
-
Willkommen auch von mir...die Felgen hatte ich auch, sehen jetzt aber etwas anders aus........