Musst es ja nicht Glauben, es is aber im Vergleich zu meinem alten Altea nur mit Federn von H&R so......
Ein Himmelweiter unterschied und ich liebe es jetzt schon......
Beiträge von whiteqp23
-
-
Das war und is mir schon klar.....Beim Sauger musste mit Nocken und Kopfbearbeitung arbeiten.....
Trotzdem würde ich ihm zu einem ESD und vielleicht einer Atrappe raten, damit er den gewünschten Sound erreicht. -
Ich war mit meinem Auto ja bei Klasen Motors und habe ihn Chippen lassen.
Eingangsmessung mit Gruppe A waren 106,5 PS.......
Als die fertig waren sind es 180 gewesen.
Klar macht die Gruppe A im ersten Moment mehr Sound, aber ich finde auch das der Motor besser dreht damit...... -
Ich habe erstmal das AP genommen um zu sehen wie das so is......
Wenn die Sommerräder drauf sind, gibt es neue Bilder, dann kann man sehen wie das aussieht.
Bis jetzt keine Probleme und der is 35mm tiefer und hätte wohl noch gekonnt, aber ich bin nicht so der Tieffahrer.
Dalydriver, halt immer zu benutzen....... -
Es ist nicht zu hart und nicht zu weich. Ich sage immer, ich sitze in einem grossen Gokart.......
Deutlich besser als mit dem Serienfahrwerk der Color Edition, eher sogar noch etwas komfortabler.
Selbst meine Frau is davon angetan und die hat es nicht so gerne wenn es hubbelt. -
Ich habe unter meinem 1,4 100PS einen AGA ab Kat drunter....
Finde die macht einen guten Sound...
Nicht zu laut und nicht zu leise....
Bin damit zufrieden auch wenn sie nur aus Stahl is.Ob die allerdings auch unter den 90 PS passt, das kann ich dir nicht sagen.....
Das Endrohr 90mm rund passt gut unter den Wagen und die Optik is klasse.Auf dem Bild is oben die originale und unten die FMS AGA zusehen......
Klich mich, ich bin für 1,4 90PS
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jetzt tiefer mit AP Gewinde.......
Gut 35mm genau abgestimmt auf meine Sommerräder.
Werde aber trotzdem beim drauf schrauben nochmal schauen und etwas drehen wenn es nicht passen sollte. -
-
Ich würde mal bei den gänigen Dealern schauen und was konfigurieren.......
Reifen.com
Felgenoutlet oder premio.....Lass die Finger von ATU.....
Viele Felgen haben sogar ne ABE....
Oder schau einfach mal bei Ebay oder Ebay-kleinanzeigenViel Erfolg und ein schönes WE
-
In erster Linie geht es dabei um die Fahrzeuge, welche stärker Motorisiert sind.
Bei meinem is die Software umgeschrieben und somit auch das verhalten des Motors.
Vom Tuner is empfohlen worden 102 Oktan zu fahren und da nur ARAL die hat, tanke ich Ultimate...