Bekomme die Woche dann ein Gewinde von AP in meinen Flitzer..... sobald ich das drinn habe werde ich vorher/nacher Bilder posten....
Beiträge von whiteqp23
-
-
Hallo zusammen, ich suche für den kleinen Flitzer meiner Frau ein paar Alus , am besten komplettmit Reuifen und Sensoren...
Gerne originale Felgen oder aber mit ABE damit wir keine Rennerei haben wegen Eintragung.
Wenn wer was hat, einfach anbieten bitte...
Gut wäre im Raum NRW.....
Gruss Guido aka whiteqp23
-
Offiziella Flyer für das Treffen mit alles wichtigen Daten.....
-
-
Sobald ich mehr Infos habe, werde ich hierzu etwas veröffentlichen...Vielleicht is ja der ein oder andere aus der Nähe interessiert......
-
05.08.2018 in Krefeld
The International Opel Charity Event Thunder Diamonds 5 ~The next Chapter
Weitere Infos gibt es auf Facebook -
Ich wäre erstmal für die Aufteilung in kleinere Gruppen. Klar kann man auch weiter fahren, aber so ein Treffen unter Gleichgesinnten in der nähren Umgebung sollte doch erstmal ein Start sein.
Grossraum NRW würde ich mal vorschlagen. Es gibt hier auch Intressante Lokale und Orte wo man sich treffen kann...Terminlich würde ich einen Samstagnachmittag nehmen oder einen Sonntagvormittag.....
Bin mal gespannt wieviele hier aus der Umgebung sind und Bock drauf haben.......
z.B. Oberhausen Centro....die Parkhäuser sind Sonntags auf und kostenlos. Bein schönem Wetter auf dem obersten Deck und sonst einen tiefer und man wird nicht nass.
Wir sollten aber schon beachten, dass hier die Stvo gilt und wir nicht durch Lärm und quietschende Reifen auffallen sollten und natürlich den Müll in die Tonne werfen und nicht auf dem Parkdeck liegen lassen.Würde das ganze mal für nach Ostern anpeilen...kann man auf lange Zeit planen.....
Is nur ein Vorschlag, will hier nix organisieren....
Gruss und schönes WE
-
Dann stelle ich hier mal meinen weissen Flitzer vor.......
1,4 t mit 100 PS
17 Zoll Felgen mit 4x100 Lochkreis.....
Sportsitze und OPC Innenausstattung....
FMS Gruppe A ab Kat mit 90mm Endrohr.....
Chiptuning von Klasen Motors auf 180 Pferde.....
16 Zoll Winterschluffen.....Habe das Auto im September 17 gekauft....
Der Tausch von Seat Altea zum Corsa is mir leicht gefallen.....
Wollte nicht mehr so was grosses. Okay, der Seat hat ne Gasanlage gehabt, aber machte zum Schluss nur zicken und da das Angebot gut war vom Autohaus habe ich ihn dann in Zahlung gegeben.
Bei 17tkm und nachdem ich für kleines Geld die AGA gewechselt habe is er dann dank der Aktion zur Essen Motorshow bei Klasen-Motors in Obehausen gechippt worden.
Eingangsmesseung waren 106 PS, als die Herren fertig waren sagte der Prüfstand dann 179,99.
Bin mit einem breiten grinsen nachhause und bereue es bis heute nicht. Gut, ich muss jetzt Ultimate fahren, aber was kostet die Welt und Spass hat seinen Preis.Heute nach knapp 2tkm habe ich dann mal die erste fahrt gemacht bei der ich getestet habe was der kleine so kann.
Laut Tacho waren es bei leicht steigender Strecke 222 km/h.... Die Strasse war nass und wir hatten 15 Grad.
Leider musste ich festestellen, das ich wohl erstmal was am Fahrwerk tun muss und vielleicht ne grosse Bremse brauche oder zumindest vernünftige Scheiben und Klötze.
An einem anderen Fahrwerk komme ich nicht vorbei, denn der Hobel liegt leider garnicht auf der Strasse. Denke es wird ein Gewinde, was weiss ich noch nicht genau.. AP, Vmaxx oder doch KW, das enscheidet sich wenn ich wieder flüssig bin....Weitere Bilder von Fortschritten folgen und im Frührjahr habe ich dann einen Termin für ein Shooting wenn er tiefer liegt......
Seite weiss.jpg21751381_1153600961436621_3359684984917405746_n.jpg22090015_1161331813996869_1145375790915073940_n.jpg22090079_1162080400588677_150938731471956476_n.jpg26169107_1215120558617994_1891313645766949802_n.jpg
-
16zoll in Matt Schwarz mit Nokian reifen in 195/65/16