Solche Meldungen kommen ab und an mal....
Habe ich bei meinem auch...
Es gibt keine Maschine ohne Fehler....
Solche Meldungen kommen ab und an mal....
Habe ich bei meinem auch...
Es gibt keine Maschine ohne Fehler....
Viel mehr interessiert mich was der TÜV sagt.....
Hat auf jeden Fall was.....
Also ich habe welche von NGK... Kann dir nichtmal sagen wie die heißen. Hab ich bei Klasen Motors in Oberhausen bestellt. Passten sogar zur Leistungssteigerung.
Wenn du mal dran denkst...
Wäre Interessant mal zu hören wie er jetzt nach ein paar 100 km klingt.....
Danke.....
Aus Versicherungsgründungen darf man nicht in die Halle.....
Aber um eventuelle Sachen mit dem Kunden zu besprechen sollte man da schon eine Ausnahme machen.
Marco , die Story mit der DP hatte ich auch...Meine wurde dann nach langem hin und her von EDS umgeschweisst.
Da es der letzte Opel für mich ist, werde ich auch nix mehr bei EDS machen lassen......
DP und Co wird wenn es der Fall sein sollte von Krep kommen oder aber garnicht.
Ob Klasen oder Kaul besser abstimmen kann ich nicht sagen, aber vom Preis her tun die sich alle nix.
Leider gibt es für den OPC unserer Baureihe nicht viele Anbieter......
Da muss man auf das zurück greifen was da is.....
Schlechte Folie...Fahr mal zum Folierer und frag was der haben will um das neu zu machen.....
Dürfte nicht viel kosten...hat er bei mir damals umsonst gemacht als ich was anderes habe machen lassen.....
Fahr zu Klasen und lass dir dann gleich mal nen Kostenvoranschlag machen für DP und LLK mit Einbau und Anpassung der Software.....
Leistungssteigerung NUR durch Hardware geht Nicht.....
Wenn du einen LLK und eine Downpipe verbaust solltest du auf jeden Fall die Software anpassen lassen.
Was is denn jetzt raus gekommen bei der Messung oder konnten die keine machen wegen dem ominösen Fehler?
Die sauberste Bude sind die nicht, aber ich hatte bis jetzt auch keine Probleme.
Es is leider immer so. Du fragst 100 und bekommst 100 verschiedene Antworten. 90% sind zufrieden und der Rest halt nicht.
Fahr die Software solange du keine Hardware gemacht hast und dann lass dir einen Kostenvoranschlag von deinen beiden anderen Tunern machen lassen.
Letztendlich musst du dann entscheiden was du willst.....
Am besten frag mal nach Komplettpaketen.
Denk dran...die Downpipe hat ein Teilegutachten, aber der LLK bei Klasen hat keins und ich kenne auch keine Firma die einen LLK mit hat.
Wenn die Anlage von Opel verbaut wurde, sollten die dazu Auskunft geben können und es müssen zwingend Papiere vorhanden sein, denn die is ja auch eingetragen......
Zum, Freundlichen, erkundigen und dann in der Werkstatt machen lassen.
Wobei die Werkstatt ja auch wenn sie Ersatzteile braucht über ein Typenschild bestellen wird.
Also würde ich mal ganz genau in deinen Papieren schauen, sollte ja drin stehen im Schein, die LPG Anlage.....
Das is doch normal wenn du den Wagen mit angezogner Handbremse stehen lässt.....
Einmal langsam anfahren und sie is wieder frei.....
Mach dir da mal keinen Kopf.