Kann man nicht reinigen. Ist fest mit dem Papierluftfilter verbunden/verklebt.
Beiträge von E-CE
-
-
Das sind Rotiform RSE in 8x17 ET30 mit 215/40 R17. An der Hinterachse sind 3mm Platten, dort also ET27.
-
Darfst du, kann aber keine vernünftige Antwort geben. Besorge mir alles selber und baue auch alles selbst ein. An dem Auto hat noch kein anderer geschraubt.
Eintragen weiß ich leider noch nicht. Habe die Felgen erst eine Woche drauf (vorher 18") und will/muss beides zusammen eintragen lassen. Nur Federn eintragen sollte aber unter 50€ liegen. -
Habe die H&R (tiefe Version) verbaut. Sieht leider mit den Sommerfelgen immer noch ganz schön hoch aus.
-
Sicher ist das fahrbar. Die meisten fahren ja bis 40mm Tieferlegung mit Seriendämpfern und so steht es auch in vielen Gutachten. Mit passenden Dämpfern kann man natürlich das Fahrverhalten erheblich verbessern.
Welche man nimmt ist jedem selbst überlassen. -
Das würde ich so nicht pauschalisieren. Prinzipiell auf jeden Fall richtig, aber bei 20/20 Federn z.B. würde ich nie gekürzte Sportdämpfer verbauen. Fährt sich absolut unharmonisch.
-
Ich nehme meine 18" wieder runter und wechsel wieder auf 17". Mit den bei mir verbauten Federn sieht mir das zu hoch aus mit den 18".
-
Die Spurplatten sind kein Muss. Wollte damit nur sagen was möglich ist.
Mein Verbrauch hat sich im Vergleich mit Winterrädern kaum geändert.Man kann die Federn so verbauen, muss man aber nicht. An der Stelle kann ich dir das Koni Str.T Fahrwerk empfehlen. Besteht aus H&R Federn (normale Version) und Koni Dämpfern. Etwas tiefer und etwas sportlicher, aber bietet genügend Komfort. Außerdem halbwegs preiswert.
-
Eibach, KW/ST, H&R... Alle fahrbar. Bei Eibach aber bitte nur die Sportsline nehmen, um den typischen Hängearsch zu vermeiden.
Bei Felgen stellt 17" je nach Breite absolut kein Problem dar. Ich habe derzeit rundum 8x18 ET35 mit 5mm Spurplatten und alles passt locker. Dazu die tiefe Version von H&R. -
Fahre zurzeit rundum 5mm von H&R und hatte davor rundum 5mm von SCC. Absolut keine Probleme. Dazu muss ich sagen, dass ich im Winter die originalen 15" Alu's fahre und im Sommer welche aus dem Zubehör.