Wenn das mal kein Irrglaube ist, Federn und Gewinde unterscheiden sich nochmal gewaltig. Das war für mich der Grund weshalb ich nur noch Federn verbaue.
Beiträge von E-CE
-
-
Hast du die Komplettanlage mit ABE?
Dann bleibt leider nur noch das Ersatzrohr.
Ich habe den Fox MSD mit einem Remus ESD (1.7D) kombiniert, das klingt schon ordentlich bullig. -
Hier mal ein paar Fotos dazu.
Zeigt eine Lösung für diejenigen, die die normale Stoßstange haben ohne den großen Ausschnitt und nicht daran sägen und schneiden wollen.
(Das Braune am ESD ist kein Rost sondern Kupferspray.) -
Klingt interessant. Aber wird wahrscheinlich sehr hart werden.
-
@Norry1st
Ja, Pro-Kit und Sportline. Komischerweise hat aber selten einer die 40/30 verbaut.@MoggeleXL1
Jetzt mal ein "altes" Bild, total verdreckt und mit Winterrädern. Komme leider im Moment nicht dazu welche zu machen.
Die Federn hab ich bei etwa 200km eingebaut und auf dem Foto hat er knapp 600km. -
Naja Weitec war ja noch wieder eine andere Klassifizierung (in meinen Augen).
Außer auf dem Karton steht auch nirgends mehr ST, scheinen also die Federn zu sein, die mal direkt unterm Namen von KW vertrieben worden sind. Im Gutachten steht auch nur KW, ebenso auf dem Adressaufkleber des Kartons (als Absender).
Nachsacken werden die nicht mehr. Hatte die mal vor 2 Jahren im "alten" E für 20tkm bis Verkauf, da hat sich nichts mehr getan.
Viel mehr bleibt ja auch nicht, wenn es nicht H&R, Eibach oder billig sein soll.Der schleift voll beladen? Dann hast du bestimmt 215/45er.
Mit größeren/breiteren Felgen wirkt der Wagen ja eigentlich nochmal hochbeinig er. Bin mal gespannt wie er dann aussieht. Steht er denn jetzt gerade oder ist er vorne tiefer? -
Ist zu erkennen. Harmoniert leider mit dem "Bodykit" nicht so richtig.
Welchen Motor hast du denn?
Ich bin vom Fahrverhalten mehr als zufrieden mit meinen Federn, hätte für mich allerdings auch ein wenig tiefer sein dürfen. Gefühlt haben die Wankbewegungen in den Kurven nachgelassen aber bei Absätzen ist er eher komfortabler geworden.
Vielleicht wären die Federn was für dich. -
Sowas machen wir natürlich nicht.
Hast du Fotos wie es jetzt aussieht?
Und andere Federn wären für dich keine Option? -
@Jason1982
Ist das dann noch "eintragungsfähig"?
Soweit ich weiß bietet Lowtec Tieferlegungsfedern nur für die Vorderachse an. Dann auch mit Gutachten meines Wissens nach.@MoggeleXL1
Alles klar, kümmere mich baldigst darum. -
Hab die normale Stoßstange ohne Ausschnitt, dann einen Fox MSD und einen Remus Diesel ESD mit Fox Dieselendrohr. Optik wie original, nur dezent größer (und Edelstahl) und schöner Klang.