@MoggeleXL1
Bilder gibt's leider im Moment noch nicht. Habe nur eins von der Rückfahrt bei Abholung im Originalzustand.
Fotos werden aber folgen wenn ich ein paar km gefahren bin und der Gute mal wieder sauber ist. Nach dem Mistwetter der letzten Tage möchte ich den ungern so präsentieren. Leider hat mich zudem noch die Rüsselseuche erwischt. Wird also etwas dauern, aber ich behalte es im Hinterkopf. Möchtest du das Foto mit Winterreifen oder Sommerreifen?
Beiträge von E-CE
-
-
So, habe jetzt die KW/ST Federn drin. Sehr schön gleichmäßig gekommen, vorne minimal mehr. Also genau richtig. Komischerweise komfortabler als mit den originalen Federn. Leider habe ich das Messen vorher/hinterher vergessen.
-
Bei Eibach setzt sich nicht mehr viel. Ich habe auch bisher noch kein Pro-Kit verbaut, wo das Auto keinen Hängearsch hatte, außer beim Adam. Aber der hat ja hinten so gut wie kein Gewicht. Deshalb stand das bei mir von Anfang an nicht zur Auswahl. Werde heute auch meinen Federnsatz einbauen und schauen wie er dann steht.
-
Wäre mir entweder vorne zu hoch oder hinten zu tief. Oder täuscht das so extrem aufgrund des Standortes?
Hattest auch vor und nach dem Einbau gemessen? -
Alles klar, danke. Meine Osram ohne Widerstand, die im D gingen, mochte er nicht.
-
Darf ich fragen, welche in die KZ Beleuchtung gekommen sind?
-
-
@OP-150
Herzlichen Glückwunsch, bring ihn heil nach Hause.
Wir machen uns erst zu 9 auf den Weg und haben dann 2 1/2 Stunden Fahrt und zwei Räderwechsel vor uns. -
@OP-150 Herzlichen Glückwunsch. Da können wir uns die Hand reichen. Holen unseren auch kommenden Samstag. Leider kein OPC, die Freude ist aber trotzdem nicht geringer.
Wird ein Active, ebenfalls mit Tageszulassung. -
@FBONE Die Bilder sind leider nicht sichtbar. Nur graue Kästchen.
Aber da sich die meisten Erfahrungen mit den H&R anscheinend mit meinen decken, werde ich das lieber lassen. Hab jetzt schon Probleme mit dem Gerippe. Da bleibt dann nur AP 30/30, KW 30/30 oder Eibach 40/30. Wenn diese noch niemand verbaut hat, habe ich wohl die Qual der Wahl und muss als Erster die Erfahrung machen...