Nachdem ich im neuen Corsa F Probe gesessen haben -> bis die Plakette nicht mehr erteilt wird.
Beiträge von toxic83
-
-
bin froh, dass der 1.0T auch hinten Scheiben hat. Nachdem dem ich mal einen Leihwagen mit TB Hinten hatte merkte ich wieder gut die Bremsanlage ist. Aber ist auch ein wenig Empfindungssache. Bzw welche anderen Autos man zum Vergleich fährt. Bei einem Grandland mit wenig km fand ich diesen Bremse auch stärker (Neuwagen/ mehr Gewicht). Verglichen mit einem Mokka aus der Familie mit ähnlichen KM würde ich sagen dass beide Opel gut für ihre Verhältnisse Bremsen.
-
Ja die Gedanken hatte ich mir auch schon gemacht. Bei mir ist es die gleiche Kombi, Duplex FMS Gruppe A unter dem 1.0 Turbo. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt mal das Hosenrohr von FMS zu testen.
-
so sieht das Display bei mir aus, aber Anzeige nur über IL3.
-
die Anzeige beim Lenkrad Display ist wohl abhängig vom Bj. Habe auch den automatischen Einpark Assistenten und es wird nur im IL3 angezeigt.
-
alles alles klar, danke für die schnelle Antwort.
-
sieht gut aus . Wie wird die Armlehne genau am sitz befestigt? Was hat sie gekostet?
-
wie sieht es beim IL4 eigentlich mit Subwoofer Anschluss aus? Habe beim IL3 einen Aktiv Subwoofer verbauen lassen. Bisschen reizt mich das IL4 schon, müsste es aber definitiv einbauen lassen
-
Korrektur: Musik Wiedergabe über BT kommt Meldung: not provided.
Schaue mir das morgen nochmal an -
Hallo toxic83,
ich muss nochmals nachfragen, hast du wirklich ein IL3? Bei mir ist es so, dass bis zum Samsung S7 und Android 7.1.2 alles funktionierte. Dann bekam das S7 Android 8 und danach war es vorbei. Nur noch Freisprecheinrichtung im Corsa nutzbar, alles andere geht nicht. Dann Samsung S9 mit Android 9 gekauft gleiches Problem. Nun hat das S9 Android 10 erhalten Problem ist geblieben. Alles zurückgesetzt Samsung und IL 3, ohne Erfolg. Mich wundert nun, dass das Note 10+ funktionieren soll. Geht wirklich alles, wie BringGo bzw. Musik über BT hören?
Gruß vefasi
ja habe wirklich das IL3. Vom Galaxy S3,S5 bis S8 und jetzt Note 10 plus keine Probleme gehabt. Bringo habe ich nicht. Musik und Telefonie funktioniert jedoch.