Galaxy S3 und S5 mit 6.0.1 beim IL3 ohne Probleme.
Beiträge von toxic83
-
-
Für mich stand im Vordergrund die Wendigkeit und alltagstauglichkeit. Ursprünglich wollte ich einen gebrauchten Corsa d mit 1.4T. Dann habe ich mir den e genauer angeschaut und wollte lieber etwas neueres. Ich war positiv überrascht, welche Ausstattung es mittlerweile gibt. Vorallem Xenon im kleinwagen. vorne und hinten PDC, FA, SHZ und Lenkradheizung, einparkassistent, Verkehrszeichenassistent, 2 Klappschlüssel, Kolisionswarner. Ich dachte mir "Boah ey". So eine Ausstattung haben nicht mal Fahrzeuge höherer Klassen im Umfeld gehabt. Angefangen habe ich mit einem b corsa mit manuellen Schiebedach und ohne Zusatzausstattung. Dass es natürlich in anderen Klassen mehr Ausstattung gibt ist klar, kostet aber auch mehr. Dafür kostet beispielsweise von meinem Corsa der Turbo nur die Hälfte wie von beispielsweise einem cascada.
Für mich stand ein bezahlbares neues Auto mit Ausstattung im Vordergrund dass wendig und effizient ist. Dies erfüllt der Corsa getreu dem Motto klein aber Oh!
Ich finde es auch nicht schlimm, dass die Xenons nicht die blöde Reinigungsanlage aufgrund reduzierter Leistung haben oder SHZ einstufig ist. Ich bin zufrieden mit dem was der Corsa hat. Und wir sind immerhin im Kleinwagensegment.
Ich hoffe ich habe nicht zu weit ausgeholt. -
Willkommen grüner
-
...Na weil die nicht in den Adam rein passen
-
Und hat alles geklappt?
-
wenn nicht diese Anschnallpflicht wäre könnte man das Problem einfach lösen...
. Ich verstehe schon worauf er hinaus will. Jedoch empfand ich nicht nur das Gurtfladdern als unangenehm bei höheren Geschwindigkeiten. Auch die Geräuschkulisse ist unangenehm.
-
ich finde die Farbe sieht edel aus. Wurden die einstiege mit foliert?
-
wenn das Fahrzeug nicht oft bewegt wird ist eine Erhaltungsladung nicht verkehrt. Jedoch im normalen Betrieb sollte dies nicht erforderlich sein. Ich selber fahre auch nicht langstreck, nutze jedoch Sitz/Lenkradheizung. Bisher musste ich die battrie noch nicht nachladen. Mache die Verbraucher immer kurz vor Ende der Fahrt aus. Selbst im Winter funktioniert Start/Stop.
-
Ich mag autonomes fahren überhaupt nicht! Ich mag autonomes fahren überhaupt nicht!
-
Abend,oder du leihst Dir beim FOH mal einen Corsa mit SHZ und LHZ aus zum Vergleich. Die LHZ merke ich schon. Wenn sie eine gewisse Temperatur erreicht hat bleibt sie bei mir gleich warm. Die SHZ wird schön schnell warm und irgendwann kann man sie ausschalten. Die Stoffpolster halten ganz gut dir Wärme.
Bei meinem Astra Cabrio War die SHZ mehrstufig. Eigentlich überflüssig, habe immer nur eine Stufe genutzt.