Da haben die "standart" Corsafahrer keine große Auswahl. Entweder FMS, FOX oder einzelanfertigung. Bei mir ist es ersteres geworden.
Beiträge von toxic83
-
-
Zum Schluß war der 1.4er sogar noch im D Corsa Facelift. Allerdings ohne Gang.
Der 150Ps ler geht bestimmt gut und man sieht es ihm als Nichtopelfahrer nicht gleich an.
-
kann man sowas vielleicht folieren? Dann sind es nicht mehr so schlimm aus.
-
Mittlerweile sind kleine Motoren robuster geworden. Hubraum ist nicht immer eine Garantie für Haltbarkeit. Wie MJ geschrieben hat braucht er super+. Der 1.4er hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Aber wäre er nicht gut, hätte man ihn schon ersetzt. Wenn es um Fahrspass an erster Stelle geht, die OPC ' s sind auch günstiger geworden. Sonst würde ich zum 100 PS Corsa tendieren oder 1.0er mit 115 PS.
-
Was mich beim FA immer wieder positiv überrascht, selbst in Kurven erkennt er früh entgegen kommende Fahrzeuge. Auch wenn andere Scheinwerfer von oberen Klassen heller sind bin ich froh über Xenon im Corsa. Und verglichen mit meinem Vorgänger Fahrzeug AstraG Cabrio schneidet das Licht im Corsa gut ab.
-
die zweite Aussparung ist auch bald ausgefüllt. Anlage ist bestellt.
-
Schöne Bilder. Das Grün macht sich gut
-
Finde ich schade, gerade Remus. Bei mir wird es dann eine Anlage von Friedrich werden. Hatte schon bei meinen Astra's FMS verbaut und war zufrieden. Und die Endrohrauswahl ist einmalig. Dass ein 1.0er nicht brüllt wie ein Löwe ist klar, aber zur originalen Anlage sollte ein Unterschied zu merken sein. Und auf YouTube gibt's ja einen Video. Da klingt das ganze schon passabel. Naja jeder wird so seinen Favoriten haben.
-
Abend, hatte bei meinem TQP gelb. Sah trotz guter Pflege nicht lange gut aus. Jetzt ist es blau geworden. Schön dezent und haltbar.
-
Ja bekomme auch Post.