gab doch schon mal einen Tread hier zum Thema....
Sry für die amateurhafte verlinkung
gab doch schon mal einen Tread hier zum Thema....
Sry für die amateurhafte verlinkung
Infinity oder Bose Sound ab Werk
Ist normal. Sieht bisl unschön aus. Gut dass Du ein OPC hast und die meisten dich nur von hinten sehen.
letzte Woche hatte ich temporär einen 5 türer als Ersatz für meinen bei der Inspektion. Beim Ein/Aussteigen kam es mir etwas enger vor. Liegt wohl daran dass die Fahrertür etwas kürzer ausfällt. Für mich mit langen Beinen nix auf Dauer. Auch beim rückwärts einparken war es nicht so schön. Und der Unterschied zwischen Scheiben und Trommelbremse . War dann froh wieder meinen grünen zurück bekommen zu haben. Aber er hat schön neu gerochen, wie meiner 2015.
Finde den Digi auch praktischen und nutze ihn Hauptsächlich. Mir hatte damals schon das Mäusekino in meinem GSi gut gefallen.
Das ist aber ein niedliches Tierchen
und was gibt's für die Männer?
Der Ibiza war jetzt nur ein spontanes Beispiel. Auch der neue Polo ist vom Design her recht traditionell. Den Cora Innenraum finde ich gelungen und er wurde mit jeder Generation besser.
Mir kam der "Wertverlust " ganz entgegen. Habe für einen Fairen Preis ein gutes Auto mit nur 700km bekommen. Da ich vor habe dieses Auto länger zu fahren (Austattung/Motorkombi so wie ich ihn auch konfiguriert hätte ) stört mich das nicht. Der Kleinwagen markt ist sowieso überflutet. Einen Seat Ibiza Bj 16 bekommt man z. B. auch sehr günstig. Und wenn man das Auto günstig einkauft kann muss man auch damit rechnen, dass man beim Verkauf keinen hohen Preis erzielt.
Körpereinsatz