Goodyear Ultragtip 8 auf Original Felgen (195/55/16). Waren bei mir dabei beim Kauf. Hatte am C Corsa die UG7 und war auch zufrieden, sowie jetzt.
Beiträge von toxic83
-
-
Liebe zum Detail. Der Regel hat die identische Beleuchtung wie Lichtschalter.
-
Ja auf jeden Fall. Würde es wieder so machen. Bin total glücklich.
-
Ein kleines Soundupdate. Ab heute mit Aktiv subwoofer. Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.
Auch wenn es etwas klein aussieht macht er jede Menge Krach . Gut dass ein Regler dabei ist. -
Bei mir war eine Beschädigung durch äußere Einflüsse . Es waren alle Teile beschädigt sodass alles getauscht wurde. Vorteil hierbei keine Unterschiede beim Lack.
-
EZ Lippe seit 2016 verbaut. Winter und Autowäschen gut überstanden. Klebt noch Bombenfest. Beim Gsi/Opc würde ich sie vlt noch mit Schrauben sichern.
-
Bei mir wird nächste Woche auch ein aktiv subwoofer in der Reserveradmulde verbaut. Habe auch den Hifi Spezialisten gefragt was besser ist, unter dem Sitz oder Reserverad. Er riet mir zu letzterem, ich bin mal gespannt.
-
bei mir war leider eine neue komplett neue Stoßstange erforderlich. Aber sonst wäre der Tausch von einzelnen Teilen eine günstigere Option. Meiner Meinung nach kommen die Zubehörteile nicht an das Original OPC Heck ran.
-
2017 wollte ich ihn fahren bis der TÜV uns scheidet. Zwischendurch hatte ich mal eine SUV Traumphase. Aber jetzt bin ich wieder der Auffassung von 2017. Meiner ist baujahr 2015 und abgesehen von neuer Software zwecks Airbag Fehlermeldung hatte ich keine Probleme. Ein zuverlässiges Auto mit viel Ausstattung. Würde ich den eintauschen würde ich mich bestimmt nach ein paar Monaten ärgern.
Nächste Woche wird erstmal eine aktiv Subwoofer eingebaut. -
Gut recherchiert. . Könnte interessant sein für Leute die umbauen wollen oder ein anderes Heck brauchen zwecks duplex.