schade
Beiträge von toxic83
-
-
das mit dem LMM kann ich beim offenen System bestätigen. LMM war kaputt, soll angeblich an dem Ölfilm liegen. Meine Eltern hatten im G Cabrio einen Tauschfilter ohne Probleme über mehrere Jahre.
-
haben die nur was für OPC oder auch für die "kleineren"
-
Mir gefallen die Spiegelkappen gut, ist mal was anderes. Was ich vielleicht noch gut aussehen könnte, wenn bei hellen Farben der Steg unter dem mittleren Gitter dunkel foliert wäre. Habe es mal bei einem 1er gesehen.
-
Bis jetzt habe ich immer das Öl vom FOH genommen. Beim Corsa sowieso um die Garantie/ Kulanz nicht zu gefährden. Aber wenn ich mein Öl beim Großhandel kaufen würde wäre es auch Castrol oder Liqui Moly. Da hätte ich wohl auch nicht viel gespart. Und irgendwelches eigenmarkenöl vom Großhandel kommt nicht in meinen jungen Corsa .
-
Musste mich daran erst gewöhnen, aber jetzt finde ich es ganz gut. Nur im Stop & Go schalte ich es ab.
-
Na dann alles gute Euch! Ja ich war auch überrascht, wie spritzig der 1.0T ist
-
allein schon der Blick von Passanten wenn Sie KEINE Hand am Lenkrad sehen ist es wert. Oder auch praktisch nach einem anstrengenden Arbeitstag, schlnell mal den Assistenten in der City einparken lassen.
-
die Bilder sind Top, die Unterteilung kommt auf meine To Do list
-
Wenn man nur die Federn tauschen möchte, dann sollte schon eine ABE dabei sein. Sonst könnte man ja auch gleich ein Fahrwerk nehmen (Eintragung ). Und man muss auch im Hinterkopf behalten wenn der Corsa von Haus aus 17" bzw. Sportfahrwerk hat gehen 1 oder 1.5 cm von der angegebenen Tieferlegung ab.