kommt darauf an ob du eine Ebene Garageneinfahrt hast. Aber mit dem Eibach ProKit machst Du bestimmt nix falsch . Ich müsste wohl genau nachmessen
Beiträge von toxic83
-
-
Früher oder später wird es den ein anderen OPC erwischen.
-
Opel zeigt sich oft sehr kulant, wenn die Inspektionen beim FOH gemacht wurden. Gerade am Anfang würde ich zum FOH gehen. Wenn das FZ älter ist dann ist es was anderes.
-
Gute Fahrt Eddy
-
Ich finde die Farbe auch mal was andreres. Und fällt schön auf,zum Corsa finde ich passen knallige Farben gut.
-
Hoffentlich kann der Mokka X den Erfolg fortsetzen .
-
als nächstes Ziel kommen dann die 25.000
-
oder Carbon Optik
-
Am Anfang hat es mich auch gestört. Der technische Sprung vom Astra G Cabrio war doch enorm . Das mit dem Regensensor finde ich ganz praktisch, auch die vereisten Straßen. Öl bald wechseln bräuchte ich nicht da ich regelmäßig nachschaue. Was ich schade finde, dass niedriger Waschwasser Stand nicht mehr angezeigt wird.
-
Hab gestern einen Adam mit dem Werksmäßigen Carbon Paket gesehen. So sah es von der Struktur nicht schlecht aus . Aber es war "aufgesetzt " anders als bei einer Folierung. Und am spiegel war die Kant nicht bündig. Bei mir sind Spiegel / Grill schwarz lackiert ab Werk. Werde es so lassen.