Wie es aussieht ha er LED Heckleuchten
Beiträge von toxic83
-
-
Schade, dass der Wetterbericht schlechtes Wetter vorraussagt...hätte auch Lust
-
. HELLA wäre auch von der Passgenauigkeit und Qualität nicht verkehrt . Bein G Cabrio/Coupe gab es ja auch dunkle Heckleuchten die nicht bündig waren oder Spaltmass hatten .
-
Aber wird nicht angezeigt wenn sie offen ist oder? Es wird nur Alarm ausgelöst bei gewaltsamen öffnen?
-
Meinen Eltern ging es ebenso mit dem Mokka . Aber ein Jahr später sieht man ihn oft . Wir müssen uns einfach gedulden
-
Motorhaube und Waschwasser ist mir nicht bekannt, dass dies bei irgendeiner Austattung angezeigt wird. Wischwasser wurde bei meinen Astra G Cabrio / Coupe angezeigt.
-
Also wenn es etwas mehr regnet reagiert der Sensor eigentlich ganz gut nur bei Nieselregen benutze ich die 1x Wischfunktion.
-
ich habe mich schon gefragt, ob nicht die originalen ADAM 18" passen, die hätten die Größe 7½ J x 18 ET 47 LK 4x100.
-
Also dectane würde ich mir nicht ans Auto machen...Wenn Irmscher und Steinmetz nichts planen wird wohl HELLA auch nichts machen
-
Richtig
Da der E aber noch nicht sooo häufig auf der Straße anzutreffen ist und sich die Probleme am Corsa in Grenzen halten , werden sich auch nicht so viele Besitzer in Foren umsehen.
Na ich hoffe, die Fahrer melden sich nicht nur an wenn sie Probleme haben
4. Juli kann ich mir gut merken