Ja es kann sein dass man bloß den unteren Teil tauschen muss. Nur ob man die werkseitige OPC-Line Lippe einwandfrei runter bekommt?
Beiträge von toxic83
-
-
Und jetzt aufgewacht und zurück in der Realität. Ausgerechnet 7, 24 . Fahre fast ausschließlich Stadt. Da liegt der Verbrauch realistisch immer zwischen 7 Uhr und 8 Uhr.
-
Ich habe noch eine komplette Auspuffanlage vom 1.0 Turbo mit Chrom Endrohr.
-
Die Anlage ist mittlerweile gut eingefahren und hat ein schönes Klangbild. Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt und würde es wieder machen. Auch im Leerlauf brummt der Corsa schön vor sich hin.
-
Servus, habe die komplette Heckschürze getauscht. Es ist die originale vom Opc. Sind insgesamt 3 Teile.
-
Biete hier die ehemalig original verbaute Abgasanlage von meine Corsa E
1.0 Turbo (115PS). Die Anlage besteht aus Mittelschalldämpfer und
Endschalldämpfer mit einem Rohrverbinder. Der ESD ist mit sichtbarem
Chromendrohr. Die Anlage war nurca. 2 Jahre verbaut und ist in einem
guten Zustand. Original ist diese Anlage neu sehr teuer. Bei fragen
bezüglich Verwendung bei anderen Motorvarianten am - besten mit den
Teilenummern an den Opelhändler wenden.Die Auspuffanlage kann in 97228 Rottendorf abgeholt werden.
Preis ist VHB, auf Anfrage einzeln erhältlich!
250€
-
Servus, bin am überlegen auf größeren Füßen zu stehen. Deshalb wäre ich für Bilder dankbar.
-
könnte jemand mal den Durchmesser messen von dem Becherhalter. Bin schwer am überlegen mir die auch zu holen.
-
Servus, ich habe noch eine Frage an die Besitzer der Originalen ( oder zumindest von Opel Vertriebenen) Mittelarmlehene. Es sieht so aus als wäre hinten ein Becherhalter. Täuscht das oder kann man hinten z. B. einen Kaffee to go becher rein stellen?
-
Ich finde es gar nicht schlecht mit dem großen and war. Ja eine Komplettanlage ist bei dem leisen saubere Motoren heutzutage meistens das Beste wenn man Sound möchte.