Schön so was positives zu hören
Beiträge von toxic83
-
-
Also auch die Schnellentfeuchtung ist gar nicht so schlecht. Bei Beschlagener Scheibe dauert es eine halbe Minute und freie Sicht
-
wäre sicherlich interessant....
-
Am besten wäre eine Probefahrt Aber mir wäre es bei dem Gewicht zu wenig. Auch wenn es manche das Auto nur für die Stadt nehmen braucht man auch Reserven
-
ja da war doch schon mal was, gut dass sich was getan hat. Bei mir kann ich das Querparken nur über das iLink auswählen und nicht über das DiC, aber liegt wohl am Modeljahr.
-
Hallo,
ich kann Dir den 1.0T empfehlen. 1 Ltr. Hubraum klingt nicht beeindruckend, aber der Turbo sorgt für ordentlich schub. Ein bekannter hätte gar nicht gemerkt, dass es nur ein 3 Zylinder ist hätte ich nichts gesagt. Mam merkt auch das 6-Gang Getriebe, und mit 60 € Steuern im Jahr kann man leben.
Auch Fernlicht Assi erfüllt seine Aufgabe gut. Und die Erkennung des Gegenverkehrs funktioniert, sobald ein entgegenkommendes Kfz kommt wird das FL ausgeschaltet. Was auch praktisch ist, der Verkehrszeichen Assi, gerade in fremden Gegenden (Geschwindigkeit ).
Die heizbare Frontscheibe möchte ich auch nicht mehr missen. Scheibe wird schnell frei. Sicherlich auch praktisch wenn man bei Minusgraden mal die Scheibenwischer auf der Autobahn braucht. Die drähte siejt man schon, abr man gewöhnt sich dran. -
Hoffe geht weiter so...
-
-
Hi meine sind auch ab. Wurden nach einem halben Jahr entfernt, KEINE Farbunterschied zusehen. Wie nija0017 geschrieben hat nur geklebt.
-
Die sollen Opel mal schön Ruhe lassen