Beiträge von toxic83
-
-
ja die langen ganz schön zu. Aber endlich tut sich mal was
-
naja wird irgendwann noch kommen und bis der erste durch ist dauert ja auch noch
-
Willkommen und viel Spaß beim Corsa fahren Übrigens schicke Felgen
-
dodo Juice oder bouncers höre ich zum ersten mal, bin wohl nicht mehr up to Daten. Von A1 haben auch immer viele geschwärmt...Denke ich probiere mal Koch Ch...wenn ich meine anderen Sachen alle "verputzt habe"
RedDevil da wir es noch von Haarpflegemitteln haben, mir wurde bei meinem Waschanlagen Besuch eine Probe von Anti Schuppen Shampoo in die Hand gedrückt Sachen gibt's
-
RedDevil: das erleichtert mich Machmal hat man leider nicht die Zeit für liebevolle Handarbeit
Aber im Sommer mache ich es wieder gut -
in der Hinsicht vertraue ich auf den Axe Effekt
-
Habe gerade gesehen, dass jetzt auch für den Corsa E der Opc Line ESD verfügbar ist. Beim 1.2 er ist es die gleiche katalognr. wie beim D.
Für den Preis ist der Esd denke ich ganz in Ordnung. Hoffentlich gibt es ihn auch bald für den 1.0 Turbo. -
Guten Abend ,
zur Zeit nutze ich einige Sonax Produkte. Eigentlich bin ich auch ganz zufrieden. Aber ich bin mal im www auf Koch-Chemie gestoßen und es klingt auch ganz interessant, vorallem das Shampoo. Falls jemand Erfahrung damit gemacht hat, lasst mich es wissen.
-
Heute habe ich mal gesündigt und bin durch die Waschstraße gefahren. Aber es sind Textilbürsten und es war die beste Wäsche muss ich zu meiner Verteidigung sagen