Gepflegter umgangston..... . Es wurden bei der Anmeldung keine Deutschnoten abgefragt. Und wer Gas in seine Reifen haben möchte warum nicht. Hauptsache irgendwas Ist in den Reifen.
Ich habe es bisher noch nicht gemacht weil ich dafür keinen Bedarf sehe.
Beiträge von toxic83
-
-
30.0000 dafür bräuchte ich ja 3 Jahre. Und wenn das Öl vorzeitig fällig ist kannst du ja den ölwechsel unabhängig von der Inspektion machen.
-
-
Ja einen kleineren Kofferraum hat er (Spass)
-
Also, wenn Du noch die wahl hast würde ich die 750€ investieren Es ist halt noch das i tüpfelchen.Und wenn Du halogen Sw nimmst, müsste das TFL auch kein LED sein. Und das schöne bei den Corsa Xenon s keine nervige Reinigungsanlage die Dir jedesmal das Auto versaut.
Servus
-
-
mittlerweile sind die Halogen Scheinwerfer echt gut. Meine Freundin hat im D das Kurvenlicht und dass ist auch schon sehr gut. Nur wenn man sich einmal an Xenon gewöhnt hat... Und dafür, dass die vom Corsa E leistungsreduziert sind, merke ich keinen Unterschied zu denen aus meinem ehemaligen G Cabrio.
-
-
Müsste man mal auf einen Prüfstand
-
Und warum kommen die gerade jetzt damit, wollen die vlt. Von Vw ablenken Die sollen nicht immer versuchen Opel in den dreck zu hiehen. Viel bedenklicher finde ich da klemmende Gaspedale