gibt es ein Bild im montierten Zustand?
Beiträge von toxic83
-
-
Servus, hatte bei meinem Astra Coupe ähnliches Problem. Da war das Sieb im Behälter verstopft.
-
Die Astra s können sich sehen lassen. Hatte früher auch ein Turbo Coupe und später ein Cabrio. Waren schöne und zuverlässige Autos.
-
gerade weil ich viel Kurzstrecken fahre mache ich es immer bei der Inspektion mit. Sonst müsste ich ja 2x mal zum FOH.
-
IL3 + Galaxy S8 einwandfrei
-
früher hat man diese Anzeige auch nicht gehabt. Da gab es 1x jährlich Inspektion mit Wechsel ( bei ca. 10-12 Tkm pro Jahr). Und notfalls kann man die Anzeige manuell zurück setzen.
-
habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0. Funktioniert einwandfrei mit IL3.
-
bauen lassen ist halt schwer mit Referenzen und soindfiles vorher. Und meistens muss man das Auto vor Ort lassen ( bei mir nicht möglich). Und hierbei kann auch gepfuscht werden. Jeder hat andere Anforderungen an eine AGA.
-
Ja durch TÜV und Umwelt wird alles bescheidener. Vielleicht hat FMS wirklich verschiedene Qualitäten. Hatten bisher 3 Komplettanlagen bei mir und Partnerin und kann deine Erfahrungen nicht bestätigen. Gepasst haben die Anlagen und auch klanglich gut. Dass die Anlagen keinen Lambo übertönen ist klar, jedoch ist der Unterschied zu OE Hammer. Und nach ner zeit wurde die Anlage lauter. Wobei laut alleine nicht meine Prioritätist. Dafür gibt es ja ASG Sound. ..
-
Ist dir die Lautstärke auf langen Autobahnfahrten nicht nervig?
Ist dir die Lautstärke auf langen Autobahnfahrten nicht nervig?
Die Anlage hat einen schönen dumpfen klang. Und es ist nur in einem bestimmten Drehzahlbereich. Deshalb macht es nichts, auch auf der Autobahn. Bin neulich 200 Km/h laut Navi gefahren und empfand es nicht ich als unangenehm.