Von mir gibt's auch ein Like. Vielleicht findet der ein oder andere Corsafahrer ja über FB den Weg ins Forum.
Beiträge von toxic83
-
-
Auch eine gute Kombination. Die felgen stehen ihm gut!
-
Da mein grüner Flitzer alles hat was ich brauche und ihn fast neu bekommen habe und von Anfang gut pflegen kann ist der Plan ihn zu fahren bis der TÜV uns scheidet.
-
Apfelgün!!! . Hatte vorher ein G Cabrio in silber. Jetzt wollte ich mal was auffälliges. An zweiter Stelle wäre Weiss oder Rot gekommen.
-
Bei mir ist es der 1.0 Turbo mit 115PS geworden. War nie ein Freund von 3 Zylinder Motoren, aber nach einer Probefahrt konnte mich überzeugen. Turbo und das 6-Gang Getriebe sind eine gute Kombi.
-
Also mein erstes Auto war ein B Corsa Grand Slam in mintgrün. Dann gab es später einen C Corsa Edition. Meine Freundin hat einen D Corsa Innovation und A Corsa durfte ich früher bei meinen Kumpels mitfahren. Bisher haben sich die Corsas als zuverlässiger Begleiter herausgestellt.
-
Servus, hat sich noch etwas getan? Ich war neugierig und habe es auch mal probiert. Ich muss Verbindung via Bluetooth und USB herstellen. Dann kann ich die App anwählen. Der zuletzt gehörte Sender wird abgespielt. Nur leider wie schon geschrieben hängt er sich bei der Sendersuche dann auf.
Android Version : 4.3 (Galaxy S3)
Tunein: 13.8 (3337) -
ich wasche und putze für mein Leben gern (Auto)!. Im Sommer 99% Handwäsche. Nur im Winter geht es ab und zu mal durch die Waschstrasse wegen dem Salz.
-
Ich sehe es mal so, wer mehr Wert auf eine gute Grundausstattung legt, sollte lieberden Innovation wählen. Was ich schade finde, dass man gezwungen wird OnStar zu nehmen und serienmäßig nur 15" hat. Dafür hat er schon Xenon dabei. Beim CE kostet dies Aufpreis, hat aber sportlichere Sitze und setzt farbliche Akzente. Der Inno ist wie oben schon geschrieben etwas dezenter. Ist halt Geschmackssache, worauf man persönlich mehr Wert legt. Nur unter die beiden Ausstattungen würde ich nicht gehen.
-
Warnweste/Warndreieck sowie Verbandkasten sollten schon drin sein. Tank war auch voll:-) Werde mir in absehbarer Zeit für den Altag noch die Economy Fußmatten zulegen.