Beiträge von toxic83

Guten Abend, ich war auch am überlegen, ob Innovation oder CE. Für den Innovation sprechen höhere Ausstattung ab Werk, aber auch OnStar, was für mich kein Thema war. Dafür ist der CE sportlicher. Ich hatte mir einen CE mit wichtiger Ausstattung konfiguriert und kam auf einen identischen Preis wie beim Innovation.
    Frontkamera hielt ich auch immer für überflüssig, aber jetzt bin ich froh, dass sie an bord ist. Bei einer Neubestellung würde ich sie persönlich dazu bestellen.

Also das vom Mokka passt leider nicht. Die Plastikhaken und der Grauton hätten gepasst, aber die Löcher für die schrauben sind anders. Jetzt bleibt erstmal das vom D Dorsa drin. Im Tageslicht ist der Farbunterschied nicht so extrem wie mit Blitzlicht.

meine Eltern haben noch eins vom Mokka übrig. Ich hoffe mal, dass es passt bz. werde es die Tage mal probieren. Falls es passt mache ich ein Bild.

habe die App auch. Praktisch ist, man kann die Bedienungsanleitung herunterladen. So habe ich mich schon in der Mittagspause bzw. auf der Couch einlesen können, bevor ich das Auto bekam. Und auch wenn man schnell mal was nachschauen will ist die App praktisch, da die Stichwortsuche gut funktioniert. Klar geht das auch mit dem Handbuch, aber so ist es bequemer.

Bei meiner Freundin am D Corsa haben sie 5 Jahre gehalten :O. Aber stolzen Preis für Originalwischer sind dann welche von SWF drauf gekommen,und wischen genauso gut. Bei meinem Astra Coupe musste ich leider auch feststellen, dass die original Wischer nicht lange halten, obwohl ich die Scheibe regelmäßig reinige. Wenn meine fällig sind werde ich auch SWF oder Bosch nehmen.