schade um den Adam. Und kein OPC und kein Dreitürer
Beiträge von toxic83
-
-
Nach dem automatischen Stop geht bei mir locker noch 0, 5 ltr rein. Bisher ist nichts übergelaufen.
-
IL= IntelliLink.
Ist zwar nicht offiziell, wird aber oft verwendet.
-
Und Sportluftfilter muss regelmäßig und gewissenhaft gereinigt werden. Sonst setzt er sich zu und bringt weniger. Wobei das jetzt nicht so eine große Investition ist, einfach probieren.
-
@OPC83 dass hatte ich auch schon mal. Tacho und Drehzahl gingen. BC war tot. Bei mir war noch die Leuchte ESP an, obwohl dies ging. Auto abgestellt, IL runter fahren lassen und es ging wieder. Ein kurzer Neustart hat nicht geholfen bei mir.
-
Das kommt schon mal vor, dass der Druck abweicht. Habe es auch schon mal geschafft, dass vo und hi jeweils die drücke identisch waren. Der Druck kann von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden.
-
Heute nach dem Waschen. ..
-
Ich habe FMS. Da ich am Astra turbo QP schon FMS hatte und zufrieden war habe ich mich wieder dafür entschieden. Habe vorher auch zwischen mehreren Herstellern überlegt und mich dann für FMS entschieden. Ist für mich eine gute Mischung aus Klang und Lautstärke. Und FMS hat halt eine Riesenauswahl an Endrohren.
-
Ja wenn komplettanlage FMS hat auch zu Weihnachten mal Angebote. Oder mal über das KontaktFormular nach Aktionen fragen. Beim Absorber muss man auch ein wenig dran glauben.
-
Real hört sich natürlich immer noch ein wenig anders an. Aber wenn Dir die Soundfiles gefallen, wirst du auch mit der Anlage Spaß haben. Habe mir vorher YouTube Video über Kopfhörer angeschaut und es war ein guter Anhaltspunkt.
Ein Absorber soll einen dumpferen Klang erzeugen. Da sind innen so löcher im endtohr. Aber ob dass wirklich so stimmt kannich nichts zu sagen.