beide Hersteller sind Top und wenn nur nuancen auseinander. FMS hat die rechte Rohrführung bei Duplex besser gelöst. FMS wird nach einiger Zeit auch lauter. Laut ist aber nicht alles. Und man muss es ja auch in der Relation zum Motor nehmen. Fahre morgen wieder Autobahn, freue mich schon. Die Form beeinflusst den Klang nicht. Ausser vlt wenn dass endrohr mit Absorber ist.
Beiträge von toxic83
-
-
Ein grüner in den Weinbergen
-
Ja mit dem 1.0T machst du nichts falsch. Dank der 6 Gänge kann man die Leistung gut nutzen. Ich würde schauen, dss er auf jeden Fall die wichtigsten Austattungsmerkmale hat. Sonst wirst du nicht zufrieden sein egal
Welcher Motor. -
Ja sprühawachs kann ich aich empfehlen. Und der Lack ist dann immer so geschmeidig. Für Notfälle unterwegs habe ichimmer einen kleine sprühflsache dabei und Tücher. So trockent es gar nicht erst an.
-
Gute Idee. So kann man dass ein oder andere Missverständnis vermeiden.
-
sieht schon nice aus. ..Nur manchmal brauche ich den Wischer doch.
-
Ich bin bisher zufrieden beim IL3. Doch wenn es noch besser geht. Werde es mal proBieren.
@Adrian was für Musik hörst du? -
Hast du mal ein Bild vom kompletten Heck?
-
Wie sieht es mit der Erreichbarkeit der Handbremse aus? BHätte eine im Astra G Cabrio, und HB war nicht mehr ganz so leicht zugänglich.
-
Hatte mich das auch schon gefragt. Jedoch aus Angst was zu verunstalten habe ich es gelassen.