Schade, dass der 1.1.4er nicht mal mit normalen Super fährt. Dann wäre es evtl interessanter. Oder eine Motorisierung zwischen 150 und 207 PS wäre was für den GSi.
Beiträge von toxic83
-
-
Toll sieht der grill schon aus. Für Kunststoff ohne ABE finde ich es schon teuer, vorallem der Listenpreis mit 149€.
-
Schwarzgelb ist eine gute Kombination. Viel Spaß mit deinem Flitzer.
-
muss so ein Feuerlöscher ich auch immer wieder geprüft werden oder erneuert werden? Oder trifft es nur für die größeren Modelle zu?
-
17 Zoll..... im Winter 16 Zoll...passt wie Arsch auf Eimer.......
so habe ich das auch. Paßt gut zum E. Und 17" ist völlig ok wenn es kein OPC ist.
-
Um was für einen Grill handelt es sich? I.d.r. ist eine ABE dabei. Und bei einem Grill sollte das auch ausreichendsein.
-
So nach langem mal ein update. Jetzt ist auch die rechte Aussparung hinten befüllt.
-
Macht schon was her in Rot. Und Corsa S fahren hier glaube ich noch nicht so viele rum. Viel Spaß hier
-
### neuer Preis. Bei Interesse können die Schalldämpfer auch einzeln erworben werden ( einfach PN) ###
+++ 299€ +++
-
Friedrich Gruppe A Anlage aus Edelstahl. Original bei Friedrich bestellt. Passgenauigkeit gut. Keine Bearbeitung der Stoßstange erforderlich. II Rohr wird wie auf dem Bild zu sehen um das Reserverad rum geführt. Ist glaube ich bei Fox anders.