Xiaomi Redmi 5 Plus
Habe mein neues Xiaomi Redmi 5 Plus ausführlich getestet und kann berichten, dass es alles in allem flüssig läuft. Mit Kabel sowieso - nur über BT habe ich ab und an das Problem, dass ich keine Verbindung bekomme. Ich kann dann die BT Verbindung vom Handy aus auch nicht herstellen. Das einzige, was dann hilft, ist einmal Motor aus und wieder an Es fällt mir aber auch jedes mal direkt auf, weil ich immer Musik über das Handy abrufe (würde ich nur bei Anrufen den BT benötigen, würde ich von diesem Fehler gar nichts mitbekommen, weil es selten passiert. Vll sollte ich eine Strichliste machen).
Witzigerweise ist mir das auch mit dem Mietwagen Crossland X passiert, den ich eine Woche lang hatte. Exakt derselbe Fehler.
Mein Freund hat das Xiaomi Redmi 4, das ich vor dem Kauf meines Xiaomi oberflächlich getestet habe. Hat auch geklappt
Also wer extra für den Corsa ein neues Android-Smartphone braucht (wie ich), der ist mit Xiaomi gut beraten. Für das Redmi 5 Plus (6 Zoll) habe ich 180 € bezahlt und kann keine Unterschiede in der Qualität sowohl der Hard- als auch der Software zu Iphone und Samsung sehen.