Die gibts doch schon was länger. Passt ein i-phone XR grade so rein. Also joa. Wenn man nicht grade was noch größeres hat, passen aktuelle Phones da rein.
Beiträge von TrascherGSI
-
-
D&W gibts noch? haha
-
Gescheite Lautsprecher für 100€ wird schwer wenn du auf ne Endstufe verzichten willst. Subwoofer sowohl Aktiv las auch Passiv erfordern schon fast den selben aufwand. Beide brauchen Strom und die Audio Versorgung.
-
Wo kommst du her?
Bei Köln.
-
Moin!
Für den E OPC gibt es durchaus interessante Anlagen. Schau mal bei Motor Krep rein! Maßangefertigt und preislich voll im Rahmen. Werde ich wohl auch in Zukunft dort machen lassen.
Eine Anfertigen lassen habe ich mir auch schon durch den kopf gehen lassen. Bisher hab ich aber noch keine Erfahrungen mit Anlagenbauern aus meiner nähe. Grundsätzlich wäre mir nähe Hamburg zb. Einfach zu weit weg...
-
Weil Android Auto bei mir nicht gescheit lief bin ich auf Carplay gewechselt. Hatte damals aber ein ZTE.
-
Wo kann man dir behilflich sein bzw. wo genau brauchst du Hilfe?
Bei der Entscheidung was man AGA Technisch am Auto macht. Bzw. welcher Hersteller. Erst recht wenn man nicht Live hören kann womit man es zu tun bekommen würde.
-
So oft man den Thread hier auch liest, man wird nicht wirklich schlauer
-
Aus meiner Erfahrung ist das alles Murks. Ich hatte in früheren Opel Modellen und bei Freunden schon mal den Genuss von Nachbau Radios von mehreren Herstellern (Eonon, Xomax oder so)...
Und die waren alle Grütze. Sowohl ohne als auch mit Android Auto. Alle das Geld nicht wert. Meistens war der Radio Empfang schon so schlecht das man praktisch kaum Radio hören konnte. Einzig das Zenec soll wohl da in einer anderen Liga spielen hat aber kein Android. Evtl haben die aber auch schon was mit Android Auto in der Zwischenzeit. Bin nach wie vor der Meinung das Android auf einem Auto Radio keinen wirklichen Vorteil bringt. Und wenn ich schon lese, das du bei den Radios von Realmediashop noch ne Extra box brauchst um zb. CarPlay oder Android Auto zu benutzen ...
Einfach auf IL4 umrüsten falls du nur ein il3 hast und dann das Handy über CarPlay/Android Auto anschließen. Finde das reicht völlig aus.
-
Mein foh konnte mir heute auch nix sagen weil die Karoabteilung unterbesetzt ist. Soll in paar Wochen nochmal anfragen. Meine Stege haben auch über 1cm Luft zur Karosserie. Außen ist aber alles i.o.
Würde mich aber auch wundern wenn die mittelstege sich über 1 cm absetzen können sollen.