Der FOH sollte einem aber eine Kopie des CoC mit in die Bordmappe legen oder bei der Übergabe aushändigen. Hat meiner ohne Nachfragen gemacht weil es bei denen normal ist
Beiträge von thaisen95
-
-
Ok alles klar, bin wieder im ein bisschen schlauer
-
Schlagt mich wenn es nicht so ist, aber einige Felgen vom D haben doch gar keine "Zulassung" für den E und müssen eingetragen werden...
Oder nicht ? -
@karnevalsmietze Onstar kostet 99€/Jarh EXKLUSIVE WLAN! Nicht INCLUSIVE!
-
@karnevalsmietze das was du meinst ist onstar. Das kostet 99€/Jahr aber der WLAN-Hotspot wird gesondert berechnet.
Preise sind ja aber noch nicht bekannt, onstar ist seit August/September auf den Straßen also dauert es auch noch bis es Preise dazu gibt.Und das Datenvolumen ist im ersten Jahr unbegrenzt, steht auch irgendwo auf der Webseite von Onstar
-
@Chrisn und ich kennen uns. Aber das wurde ja schon erwähnt
-
Der 150PSler soll aber verstärkte Teile im Motor verbaut haben, baugleich sind sie schon aber es gibt einige Teile die verstärkt sein sollen.
75% mehr Leistung sind eine krasse Nummer!
Und Bremsen wäre auch noch super bei den Geschwindigkeiten -
Vielleicht hat es was mit 3 und 5 Türen zu tun ? Das da die CO2 Angaben um 1 Gramm abweichen und somit 2€ mehr "Strafe" bezahlt werden muss...
-
Die Idee mit dem Harz gefällt mir persönlich auch gut. Sehr schöne Gegend
-
Ja stimmt. Eisenach finde ich auch eine gute Idee, sehen unsere (3 türigen) Schätzchen mal wo sie herkommen