Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben das in den NSW H11 Lampen verbaut sind, diese sind ja bei Xenon auch im Abbiegelicht verbaut
Beiträge von thaisen95
-
-
Also mit Tempomat 152 funktioniert er noch, mit 154 leuchten die leuchten dauerhaft.
Finde ich aber ganz praktisch weil man so denkt es wäre immer einer um toten Winkel und man sich ja quasi immer erschreckt und erst recht guckt -
Halogen-Tagfahrlicht ist Serie, mit Halogen-Scheinwerfern kann man LED-Tagfahrlicht als Sonderausstattung bestellen und mit Xenon-Scheinwerfern ist LED-Tagfahrlicht serienmäßig.
Hoffe das bringt mal ein bisschen Licht ins dunkle
Erzählt ja irgendwie jeder was anderes...
-
Ich hatte gestern meine 1. Inspektion, habe 97,18€ bezahlt und habe mein Öl selbst mitgebracht. Das hat mich knappe 24€ bei Amazon gekostet
-
So also es heißt ja Berganfahr-Assistent, wenn du dann bergab stehst aber den Rückwärtsgang einlegst würde das Fahrzeug ja am Berg anfahren müssen. Versuch es doch mal so: Handbremse rein ohne Gang, Fahrzeug aus und dann erst den Rückwärtsgang einlegen. So weiß das Fahrzeug nicht das es ja quasi am Berg anfahren würde und aktiviert den Assistenten nicht
-
Ne das eine heißt Thaisens iPhone und das andere Thaisens iPod oder so ähnlich
Naja in knapp 2 Wochen werde ich ihn zur Inspektion bringen dann sollen die mal danach schauen...und nach meinem Seitenschweller der sich langsam verabschiedet -
So zunächst sah es eben so aus;
Neues iPhone, altes Problem!Aber als ich dann meinen iPod vom USB abmachte konnte ich auf einmal bluetooth auswählen! Das ist total kurios, entweder liegt es an iOS 10 oder am Update vom intellilink. Die zwei updates für die unterschiedlichen Geräte waren recht zeitgleich und davor konnte man auch Bluetooth auswählen wenn der iPod am USB hing
-
Komisch!
Nein am iPhone wurde mir das Intellilink ja überhaupt nicht angezeigt und auch am intellilink ja nicht.
Hab jetzt mein iPhone fertig eingerichtet, wenn ich nach dem verdauen noch Lust habe gehe ich nochmal zum Auto und teste es -
Funktionierte immernoch nicht
Aber heute kam überraschenderweise endlich mal mein neues IPhone 7 Plus, probiere es nachher mal mit dem aus und hoffe das es damit endlich geht -
Sorry das habe ich mal wieder vergessen
Hab das Update von gestern Abend auch installiert, wenn ich bald zur Arbeit fahre probiere ich es aus