Ja und genau das ist meine Befürchtung
Nicht das man jetzt wirklich keine Musik mehr über Bluetooth abspielen kann...
In unserem anderen Auto (Ford Focus Bj. 2015) klappt auch nach dem Update alles einwandfrei, genau so mit unseren verschiedenen Bluetooth Lautsprechern zuhause
Beiträge von thaisen95
-
-
Ja das habe ich auch gemacht, hab meinem iPhone auch schon ein Hard-Reset verpasst
Mit dem iPhone meines Freundes (gleiches Modell) funktioniert es bislang auch nicht
-
Hi Leute,
Ich hab jetzt auch mal eine FrageIch hab (noch) ein iPhone 6 und seit dem Update auf iOS 10 kann ich keine Musik mehr über Bluetooth Abspielen! Ich höre gründsätzlich über meinen iPod Musik, jedoch wenn ich mal etwas spezielles hören will tue ich dies über Bluetooth! Seit dem Update ist das Bluetooth Symbol bei den Medien ausgegraut. So ein bisschen ärgert mich das schon...
Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht auch eine Lösung parat ? Oder liegt es vielleicht an meinem Handy
-
Ich habe auch einen Inno aber bei mir sind da auch nur Löcher, keine Clips
-
Ich hab das auch manchmal. Soll demnächst bei der Inspektion geprüft werden
-
-
Das hat damit nichts zu tun, eigentlich!
Hältst du beim tanken nur an und lässt den Schlüssel stecken wenn du deine Tür öffnest ?
Es ist so das sich das Ganze Fahrzeug entriegelt wenn du den Schlüssel abziehst, beim öffnen einer einzelnen Tür wird nur diese entriegelt -
Zu den von dir verlinkten Borbet F könnte ich dir auch ein Bild posten @carriegross! Also wenn du/ihr möchtet.
Habe sie in 16 Zoll und Silber auf meinem Apfelgrünen Corsa -
Also ich kann eure aussagen zum Goodyear Vector nicht teilen!
Momentan fahren wir diese Reifen (Gen.1) auf einem 2015er Ford Focus, absolut zufrieden! Sommer wie Winter!
Ich selbst bin sie 2 Winter und 1 Sommer auf einem alten Ford Mondeo gefahren, absolut zufrieden, in der Rhön fühlte ich mich sicher, sowie auf der Autobahn bei 180!
Gegen diesen Reifen habe ich nichts einzuwenden, Gen.2 soll ja nochmals besser sein.Aber da es ja eh auf 17 Zoll hinausläuft würde ich dann auch eher zu den Michelin raten als zu den Vredestein
-
Wenn du im Zubehörhandel Kompletträder kaufst können die Felgendaten auch etwas abweichen! Die Reifengrößen sollten ja immer gleich sein, je nach Zoll Größe.
Also bei ATU, Vergölst und co. sind auch andere Felgen verfügbar, welche ja eintragungsfrei sind aber eine andere breite haben, so als Beispiel!
Ob jetzt 15 oder 16 Zoll musst du wissen! Mir geht es bei einem neuen Auto mehr um die Optik als um ein paar Euro, von daher würde ich zu 16 Zoll tendieren