Mir wäre es auch recht wenn du deine Kamera suchst
Wenn ich schon die Gelegenheit bekomme würde ich sie auch nutzen
Beiträge von thaisen95
-
-
Ich habe heute festgestellt, wenn man EINE längere Strecke fährt stimmt der BC Verbrauch sehr mit dem richtigen überein!
Bin heute von Kassel nach Schwerin hin und zurück, auf dem Hinweg sagte der BC 7,0 und es waren laut SM 7,15 und auf dem Rückweg laut BC 7,2 und laut SM 7,24
Den Verbrauch find ich aber echt gut, der 150PS hat ja ein kürzer übersetztes Getriebe als die anderen 1.0/1.4 Turbos, bin die Hälfte Autobahn mit Tempomat 160 und die andere Hälfte mit 130 gefahren (ungefähr) und die letzten 30km auf der leeren AB Vollgas mit 210
-
Ich bleibe Standhaft
Gut wenn man die Dienstpläne schreibt.Wie viele sind wir denn jetzt ?
Achja, Pullman City brauche ich auch nicht unbedingt -
Es wird ja keiner gezwungen pünktlich zu sein sind lang genug dort, da ist 11:30 auch in Ordnung
-
Du sagst deine Lüftung steht auf Frontscheibe und die Seitenscheiben, also gehe ich davon aus es ist die letzte genannte Position auf dem Bild.
Da steht, dass bei dieser Stellung die Klimaanlage im Hintergrund an ist, also wenn du die letzte Woche ohne Klimaanlage aber in der Stellung gefahren bist, hattest du die Klimaanlage trotzdem an und es war vermutlich KondenswasserAlso musst du wahrscheinlich nicht beim Händler anrufen das wäre dann wenn es so ist wie beschrieben leider nur ein Bedienfehler von dir. Könntest dir ja eine andere passende Stellung suchen wenn du die Klimaanlage nicht möchtest
-
So da sind mal drei Fotos;
Einmal mit Rollo, ohne Rollo und halb/halbUnd sorry für das Botanik Gedöns hatte mein Schiebedach heute mal offen gelassen an der Arbeit und da flog etwas rein Staubsauger und weg ist es
Hoffe die Fotos helfen weiter
-
Ich kann später oder morgen mal ein Foto machen
Aber es kommt noch Sonne durch. Fahre oft mit geschlossenen Rollo
Das kann man sich vorstellen wie so ein Fliegengitter fürs Fenster, Sonne hält das sind leider nicht auf -
Also ich freue mich auch riesig drauf
Denke bin auch beim Schnitzelkönig dabei, mit Anhang(also zu zweit)
Wer übernimmt die Reservierung ? -
Also ich habe auch den Park-Assi (wie fast jeder hier) und benutze ihn doch echt häufig wenn ich mal keine Lust habe selbst zu parken.
Oft denke ich mir, versuchst mal in die Lücke zu kommen aber das schafft der Assi eh nicht; falsch Gedacht! Der fährt in Lücken in die ich mich nur schwer trauen würde und er steht erstaunlich gut.
Ich kann ihn nur empfehlen, zu mal man dadurch ja auch den Tot-Winkel-Warner hat -
Ich lese es jetzt seit Tagen und jetzt musste ich es mal sagen
Hat mich irgendwie genervt
Sollte auch nicht böse gemeint sein