@derohne ja, der Karl ist eher der Zweitwagen. Mich hat nur das Motörchen beeindruckt.
Bei meinem D hab ich immer knapp 8l verbraucht
wie mein Focus, bei dem lag ich auch immer irgendwo bei 8-9 Liter
@derohne ja, der Karl ist eher der Zweitwagen. Mich hat nur das Motörchen beeindruckt.
Bei meinem D hab ich immer knapp 8l verbraucht
wie mein Focus, bei dem lag ich auch immer irgendwo bei 8-9 Liter
@derohne Der alte 1.4l ohne Turbo ist nicht gerade sparsam. Den 1.0l im Karl kann man hingegen gut treten und sparsam fahren. Dabei ist er dann nicht zwingend langsamer. Für den Corsa finde ich den 1.0 mit 90 PS die deutlich bessere Variante.
@mj1985 ja, nen Karl hatte ich mir auch angesehen... aber für meinen gebrauchten Corsa hat dann ein Ausstattungsmerkmal den Ausschlag gegeben den ich beim Focus schätzen gelernt habe - nämlich die beheizbare Frontscheibe und das ich den Corsa irgendwie schöner finde
Aber bin ja zufrieden mit meinem knallroten Corsa
Ich habe seit ende Februar einen Corsa E 1,4l mit 90PS 5-Türer.
Vorher hatte ich einen Ford Focus.
Ich wollte etwas kleineres und sparsameres.
OK, der Corsa ist sparsamer als der Focus, kommt zwar nicht an so "Spardosen" wie Mitsubishi SpaceStar oder Nissan Micra oder VAG (UP, Citigo oder Mii) ran - jedoch hätte ich bei denen, mit meinen 1,85cm und nicht gerade sehr schlanker Statur, schon beim sitzen Abstriche machen müssen.
Bis auf die Tatsache das der Corsa bei meiner Fahrweise (bis jetzt) über 6 Liter auf 100km verbraucht habe ich eigentlich nix zu meckern.
Finde ehr das er für einen Kleinwagen von innen riesig ist.
Dann sollte das auch mit WhatsApp klappen.
WhatsApp Textnachrichten klappen ja auch super (auch mit nicht "original Kabel") - ich habe mich nur gefragt ob IntelliLink auch irgendwie Sprachnachrichten abspielen kann.
Habe das Internet noch mal durchforstet - Sprachnachrichten klappt wohl nicht *schade*
Hallo
habe meinen Corsa mit ganz neu. Bin bis jetzt vom IntelliLink auch begeistert.
Frage mich aber ob bzw wie man sich WhatsApp Sprachnachrichten abspielen lassen kann. Bekam gestern eine und hörte nur " Sprachtelegram 0:03 Uhr"
Habe in der Anleitung nichts gefunden
Sieht echt gut aus!
ich sehe leider keine Fotos habe mir nämlich auch so Teile bestellt