Huhu, ich bin's mal wieder, die Mietze, einige werden mich noch in Erinnerung haben. Bin meistens jetzt stiller Mitleser, habe aber jetzt zu diesem WhatsApp Thema auch mal eine Frage an die Gemeinschaft. Also IL funktioniert bei mir eigentlich tadellos außer Wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme, dann sagt mir die Tante alles, was darin steht. Soweit so gut. Dann kommt der Hinweis: drücken sie auf die Schaltfläche um zu antworten. Tja dann tu ich das, und antworte, und die vier bunten Kreise drehen sich und drehen sich und drehen sich..........und nach einer gefühlten viertel Stunde kommt: ich habe dich leider nicht verstanden, sage bitte Abbrechen um den Vorgang abzubrechen usw usw Und ja, ich bin über LTE sehr gut verbunden. Es ist nicht so, das ich keinen Empfang hätte.
Ich kann quasi prinzipiell keine WhatsApp per Spracheingabe mehr beantworten. Schon seit einiger Zeit. Hatte AA mal runter geworfen und wieder neu installiert, aber es geht nicht. Hat das auch schon mal jemand beobachtet oder hat vielleicht jemand ein Rat
Grüße an die Gemeinde