Oh oh, wir haben den Schrader Sensor bestellt. Na da bin ich gespannt........
Beiträge von karnevalsmietze
-
-
Ich denke, aus der Nummer kommst du warscheinlich nicht mehr raus
Leider.
Ich wollte vor meiner Bestellung unbedingt ein weißen Wagen haben. Mich hat auf dem Hof, vor der Bestellung mein Mann und die Verkäuferin noch umgestimmt.
Aber es gibt ja viele mit einem weißen Wagen, die keine Probleme haben. Hm, schwierig............
-
Ich fahr Fr deswegen zum FOH. Und bei mir steht nun in der App gar nichts. Dann werde ich auch wegen dem SW Update zum IL 4.0 fragen. Er meinte im Vorfeld, das sie das Gerät an das Diagnosegerät hängen wollen und dann dort sehen, ob das aktuellste drauf ist. Na wir werden sehen. Ich werde berichten.
-
Eigentlich war immer @Joes, die “Forumspolizei“ für solche Beiträge da. Ihr wollt wohl da auch jetzt dazu gehören?
Könnt ihr vergessen
Es kann nur einen geben
-
Nein nein, falsch!
Die Frage lautete, mit welchem Drehmoment Sommer oder Winterreifen angezogen werden
-
Tja, nachdem ich nun hier im Forum geschrieben habe, das wir die 195er Reifen des Opel Angebot's ordern werden, muss ich diese Aussage revidieren
Haben doch noch 15er Felgen von meiner Tochter's Corsa D gefunden. Morgen wird geschaut, ob die passen bzw ob wir die nehmen können, dann ein 185er Conti mit Sensor beim Händler ordern und den Reifen dann komplett montiert wieder mit nach Hause nehmen. Ist momentan für uns die preiswerteste und auch sicherste Variante. Gut, die sehen halt im Gesamtpaket nicht so toll aus, aber dafür gibt's kein Preis. Und Sicherheit ist sehr wichtig.
-
Man bekommt oft keinen Brief von Opel. Nach Eingabe der FIN kann man über die MyOpel Website nachschauen ob es Produktverbesserungsmaßnahmen gibt.
War ich eigentlich auch der Meinung, aber nachdem ich bei mir geschaut habe, stand in der App, dass für mein Fahrzeug momentan nichts vorgesehen ist, obwohl ich diesen Brief bekommen habe.
-
Müsste auch in der My Opel App zu sehen sein. Oder wie schon gesagt beim FOH zu erfahren sein. Ich hatte neulich mal eine Frage wegen irgendwas, da wollte er mein Kennzeichen wissen, dann sagte er, dass ja auch noch ein Rückruf bei mir offen wäre. Obwohl ich ihn diesbezüglich noch nicht angesprochen hatte.
-
Und Opel bietet zu dem Preis sicher keine Michelin. Denn der Michelin ist schon einer der Besten Reifen.
-
Ich finde die Idee Stammtisch ganz gut.
Aber 220 km (in der Summe 440) sind aber für mich nicht jedes viertel Jahr machbar. Aber einmal werde ich das unbedingt war nehmen. Könnte das vielleicht mit'nem Besuch meiner Tochter in Karlsruhe verbinden