Beiträge von karnevalsmietze

........Das erste Jahr OnStar Kostenlos. Schön und gut, aber was ist danach? .........

Ja mein Gott, was soll sein, wer es mag u braucht der soll es bezahlen. Und wer nicht, nicht. Aber wenn man es einmal hat, kann man es jederzeit sich frei schalten lassen. Vielleicht ist es in zwei drei Jahren einfach normal, WLAN an Bord zu haben. Und dem entsprechend werden sich dann auch die Preise ändern. Bestes Beispiel zBsp die Roaming Gebühren. Und.........vor vier/fünf Jahren, wer hatte da Navi, oder Xenon gehabt, weil es auch ziemlich intensiv vom Preis war. Und heute ist es bei 90%der Neufahrzeug normal u erschwinglich für den, der es mag.

[/quote

Wer das nicht möchte, kann sich ja sozusagen“unsichtbar“ machen. Knöpfchen drücken und gut is. Aber mein Gott, was soll's..........Die können doch meinetwegen sehen, wo ich lang fahr, wenn du es so willst, können die von oben jeden deiner Schritte sehen. Da brauchen die nicht dein Auto. Wenn die das wollen, schaffen die das auch so. Schon alleine mit der Handyortung, WhatsApp und haste nicht gesehen. Wo wollen wir da anfangen und wo wollen wir aufhören. Ich hab es auch und finde es momentan gut. Ob ich es nach dem Jahr weiter nutze, entscheide ich dann, wenn es soweit ist. Aber ich könnte es.

Über die Vor und Nachteile von 185 oder 195er wurde im Thread "Winrerreifen für den Corsa E" eigentlich ausführlich geschrieben. Weshalb, warum die oder die Größe. Da kann man sich mal durch forsten und vielleicht findest du dann auch Antworten.