Also mich würde es auch interessieren ob man On Star nachrüsten kann,den mein DSL Anschluss spinnt ab und an da könnte ich doch den Corsa vors Haus stellen und über den sein Wlan surfen
Sag mal, habt ihr heute was geraucht
Also mich würde es auch interessieren ob man On Star nachrüsten kann,den mein DSL Anschluss spinnt ab und an da könnte ich doch den Corsa vors Haus stellen und über den sein Wlan surfen
Sag mal, habt ihr heute was geraucht
Fürs HONOR 5X muss der Eintrag geändert werden. Seit dem Update auf Android 6.0.1 ist das Smartphone nicht mehr kompatibel.
Was?????Das gibt's doch nicht.........Wie kann das sein Ich hab doch auch das Marshmellow drauf
........Das erste Jahr OnStar Kostenlos. Schön und gut, aber was ist danach? .........
Ja mein Gott, was soll sein, wer es mag u braucht der soll es bezahlen. Und wer nicht, nicht. Aber wenn man es einmal hat, kann man es jederzeit sich frei schalten lassen. Vielleicht ist es in zwei drei Jahren einfach normal, WLAN an Bord zu haben. Und dem entsprechend werden sich dann auch die Preise ändern. Bestes Beispiel zBsp die Roaming Gebühren. Und.........vor vier/fünf Jahren, wer hatte da Navi, oder Xenon gehabt, weil es auch ziemlich intensiv vom Preis war. Und heute ist es bei 90%der Neufahrzeug normal u erschwinglich für den, der es mag.
[/quote
Wer das nicht möchte, kann sich ja sozusagen“unsichtbar“ machen. Knöpfchen drücken und gut is. Aber mein Gott, was soll's..........Die können doch meinetwegen sehen, wo ich lang fahr, wenn du es so willst, können die von oben jeden deiner Schritte sehen. Da brauchen die nicht dein Auto. Wenn die das wollen, schaffen die das auch so. Schon alleine mit der Handyortung, WhatsApp und haste nicht gesehen. Wo wollen wir da anfangen und wo wollen wir aufhören. Ich hab es auch und finde es momentan gut. Ob ich es nach dem Jahr weiter nutze, entscheide ich dann, wenn es soweit ist. Aber ich könnte es.
..........Ich hatte sogar die Hoffnung, dass sich das Intellilink die Updates über das aktivierte OnStar zieht
War wohl nix
![]()
Aha...........Und???Was machen die jenigen, die kein OnStar an Bord haben???Sollte es ja auch geben. Die ziehen es über die Antenne aus der himmlischen Strömung
Parkpilot hab ich schon machen lassen. Ich warte bis nächste Woche. Vielleicht ist was dran an dem SW Update für's IL 4.0. Dann können die das gleich mit machen.
Schaust du im Thread “Winterreifen für Corsa E“
https://www.opel-accessories.c…/Winterkomplettr%C3%A4der
Das ist meines Erachtens die Angebotsseite für die Winterräder
..........Und bestimmte Reifen. Aber nicht die hier oben genannten. Glaube ich zu wissen Eher Fulda u Bridgestone. Ich nehme jedenfalls die 195er Fulda. Das ist das Angebot mit Stahlfelge für 540€.
Ich hatte die Ganzjahresreifen 9 Monate auf dem Leasingfahrzeug. Ich will die nicht wieder fahren. Aber ich wohne auch im Mittelgebirge. Meine Tochter hat sie drauf, aber da wohnte sie noch in Münster. Dort gab es keine Probleme. Ich denke das geht sich aus. Bei euch da oben.
Alles anzeigenVerstehe ... alles gar nicht so einfach. Wollt mich jetzt mal das erste Mal allein drum kümmern - mit eurer Hilfe!
Da ich aufgrund unseres Winters hier zu 185ern tendiere, bleiben mir nur 15"? Ich muss also bei der Setbestellung drauf achten, dass dort bei den Reifen steht "185/65 R15 88H (1)" und bei den Felgen "6 J x 15 (2)"?
Was ist noch zu beachten, besonders bzgl. RDS? Steht das extra dabei, müssen es spezielle Ventile sein?
Nachtrag: Der Unterschied zwischen 185 und 195 bzgl. sicherem Fahren auf Nässe und Matsch ist eher marginal?
Über die Vor und Nachteile von 185 oder 195er wurde im Thread "Winrerreifen für den Corsa E" eigentlich ausführlich geschrieben. Weshalb, warum die oder die Größe. Da kann man sich mal durch forsten und vielleicht findest du dann auch Antworten.
Kaum wieder im Forum anwesend, schon wird er wieder frech, der Joes. Ach wie hab ich das vermisst