Mein Bordcomputer bescheisst mich!
Zeigt mir 7,1 Liter/100 km an, aber real ist es ein Liter mehr
Das ist normal. Kenn keinen der wirklich richtig funktioniert.
Mein Bordcomputer bescheisst mich!
Zeigt mir 7,1 Liter/100 km an, aber real ist es ein Liter mehr
Das ist normal. Kenn keinen der wirklich richtig funktioniert.
Coole Fahne am Balkon
Aber das Auto auch sehr schön
Echt???? Nee, so schlimm isses bei mir nicht, aber doch schon nervig
Hm. Kenn ich dieses Phänomen. Aber ich geb dir Recht. Und ich hab es aufgegeben zu drehen und zu probieren. Meistens fahr ich eh eher moderat, so das man die Tante dann doch ganz gut hören kann. Problem ist wirklich nur auf der Bahn. Aber gut. Vielleicht gibt's irgendwann doch noch ne Lösung.Hab nämlich demnächst 620 km auf der Bahn vor mir. Aber allein. Da muss man doch schon sehr aufpassen.
Aha. Siehst, das hab ich auch noch nicht gewußt. Gut. Ich brauchte es vermutlich auch noch nicht sooo dringend. Aber ich werde das morgen mal testen.
Also ich würde es auch mit Smartrepair versuchen. Aber ich glaube das Gehäuse gibt's auch einzeln.
Hallo und herzlich Willkommen hier in unserem Forum. Hab gesehen, du bist unser neuestes Mitglied.
Bei mir ist es so, wenn eine WhatsApp rein kommt, dann wird das auch auf dem IL angezeigt. Dann musst du die antippen, und die Tante liest dir die Nachricht vor. Dann tippst du rechts oben in der Ecke auf das Mikrofon und sagst antworten. Dann fordert die Tante dich auf, deine Antwort zu sprechen. Und wenn du antwortest, erscheint der Text dann bei dir und deinem WhatsApp Partner. Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen, weil mehr hab ich so noch nicht weiter mit WhatsApp gemacht.
Ei ei ei, Olli, ich hatte eine aus Chrom dran, und hab mir die Carbon folieren lassen So ist das. Der eine mag so, der andere so. Hab es aber beim Folierer machen lassen.
Jeb. Gebe @thaisen95 und @OPC83 Recht. Wir hatten auch immer sehr gute Reifen. Conti, Goodyear, Michelin etc. Jetzt das Opelangebot sind Fulda. Aber die 16“. Hm. Gut. Ist jetzt auch nicht der Burner, aber trotzdem akzeptabel. Finden wir.
Jeb. So seh ich das auch. Deswegen nehmen wir die 195er mit 16“. Ja, die 15“ sehen so bisschen wie Trennscheiben, oder ne Spalttablette aus Sagt mein Mann immer
Aber es ist Ansichtssache und jeder macht wie er mag und kann